News Offizielle App: WhatsApp ist nun auch auf dem iPad verfügbar

Ja, Tablets sind schon echt unnötig.

Ich hatte zwar auch mal ein Ipad, habe es aber nie wirklich benutzt

App ist im AppStore übrigens DA, man muss nur noch ein wenig runterscrollen. Hat wohl noch nicht genug Downloads ... ;)

Gibt es eigentlich irgendeine Limitierung bzgl. der Anzahl der Geräte, auf denen man Whatsapp parallel zum Haupt-iPhone nutzen darf?

Also bei mir läuft es nur auf meinem iPhone und unter Google Chrome auf meinem PC.

Ich weiß, dass es bei meinem besten Freund auf seinem iPhone, auf seinem Privat PC und auf seinem Dienst PC läuft.

Er ist mit 3 verschiedenen Geräten derjenige, der aus meinem Freundeskreis es auf den meisten Geräten nutzt

Okay, weil ich benutze parallel zwei iPads mit der gleiche Apple ID.
Das kleine ist noch zu gut um es zu entsorgen, das große dient als Reader für Readly für weil das kleinere dafür zu klein ist 😉. Wäre praktisch, wenn ich Whatsapp dann auf beiden iPads nutzen könnte.

MetalForLive schrieb:
Brauch ich persönlich nicht unbedingt aufem iPad, mir wäre die option, eine zweite Nummer getrennt voneinander in einer App nutzen zu können lieber.
Bei Samsung / OneUI geht das tatsächlich out of the box. Da kannst du die App quasi duplizieren und separat voneinander nutzen

Carrera124 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeine Limitierung bzgl. der Anzahl der Geräte, auf denen man Whatsapp parallel zum Haupt-iPhone nutzen darf?
Es können maximal vier Geräte verknüpft werden.

Carrera124 schrieb:
Okay, weil ich benutze parallel zwei iPads mit der gleiche Apple ID.
Das kleine ist noch zu gut um es zu entsorgen, das große dient als Reader für Readly für weil das kleinere dafür zu klein ist 😉. Wäre praktisch, wenn ich Whatsapp dann auf beiden iPads nutzen könnte.
Das geht problemlos. Habe es auch auf meinem PC, Macbook und meinen zwei iPads.

Moritz Velten schrieb:
Also bei mir läuft es nur auf meinem iPhone und unter Google Chrome auf meinem PC.
Warum nutzt du nicht die App vom MS Store auf dem PC?

Finde es viel besser als die Webversion.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und Vendetta192
Muss ich mal ausprobieren.

Ist die denn großartig anders als die Webversion?

Es gibt tatsächlich noch Menschen die Whatsapp benutzen? Wieso?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry und KeinNutzerName
Axxid schrieb:
Und das hat Jahrzehnte gedauert weil…?
... Tim Cook nicht grade der Jüngste ist und halt ne "Weile" gebraucht hat um zu begreifen das WA auch auf Ipads ne Rolle spielen könnte. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
„Stage Manager ist allerdings nur auf einem iPad Pro und iPad Air mit mindestens M2-SoC verfügbar.“

Nur zur Info am Rande: Stage Manager ist auf allen iPads mit M1 und neuer verfügbar, sowie auf iPad Pros mit A12Z und neuer. Also schon deutlich länger als M2.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rubbiator
Snapuman schrieb:
Es gibt tatsächlich noch Menschen die Whatsapp benutzen? Wieso?
Ist die erste Frage wirklich ernst gemeint? 🤔 oder fehlt da echt der Horizont bzw. Tellerrand?
Einfach mal Google oder die KI befragen was die aktuelle Userzahl beträgt.

Zur zweiten Frage: vermutlich weil sie mit anderen Leuten kommunizieren wollen und WhatsApp mit Abstand am meisten Verbreitung genießt. Logisch, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und MalWiederIch
Die Community besteht nur aus Menschen die kein Smartphone nutzen, eine PC von 1998 haben und jegliche technische Neuerung für ein Werk des Teufels halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Vendetta192 und mTw|Marco
@Moritz Velten eher sarkastisch ^^

Ist halt overall so mit der schlechteste Messenger den Mensch benutzen kann, aber so sind die Menschen nun mal seufz

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry und windeskælte
Zurück
Oben