Moritz Velten
Commander
Ja, Tablets sind schon echt unnötig.
Ich hatte zwar auch mal ein Ipad, habe es aber nie wirklich benutzt
Ich hatte zwar auch mal ein Ipad, habe es aber nie wirklich benutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Samsung / OneUI geht das tatsächlich out of the box. Da kannst du die App quasi duplizieren und separat voneinander nutzenMetalForLive schrieb:Brauch ich persönlich nicht unbedingt aufem iPad, mir wäre die option, eine zweite Nummer getrennt voneinander in einer App nutzen zu können lieber.
Es können maximal vier Geräte verknüpft werden.Carrera124 schrieb:Gibt es eigentlich irgendeine Limitierung bzgl. der Anzahl der Geräte, auf denen man Whatsapp parallel zum Haupt-iPhone nutzen darf?
Das geht problemlos. Habe es auch auf meinem PC, Macbook und meinen zwei iPads.Carrera124 schrieb:Okay, weil ich benutze parallel zwei iPads mit der gleiche Apple ID.
Das kleine ist noch zu gut um es zu entsorgen, das große dient als Reader für Readly für weil das kleinere dafür zu klein ist 😉. Wäre praktisch, wenn ich Whatsapp dann auf beiden iPads nutzen könnte.
Warum nutzt du nicht die App vom MS Store auf dem PC?Moritz Velten schrieb:Also bei mir läuft es nur auf meinem iPhone und unter Google Chrome auf meinem PC.
... Tim Cook nicht grade der Jüngste ist und halt ne "Weile" gebraucht hat um zu begreifen das WA auch auf Ipads ne Rolle spielen könnte.Axxid schrieb:Und das hat Jahrzehnte gedauert weil…?
Was eher an Meta lag und nicht an Apple.anexX schrieb:das WA auch auf Ipads ne Rolle spielen könnte.![]()
Ist die erste Frage wirklich ernst gemeint? 🤔 oder fehlt da echt der Horizont bzw. Tellerrand?Snapuman schrieb:Es gibt tatsächlich noch Menschen die Whatsapp benutzen? Wieso?
Snapuman schrieb:Es gibt tatsächlich noch Menschen die Whatsapp benutzen? Wieso?
Hallo Opa, du auch hier? Kannst du nicht schlafen?Snapuman schrieb:Es gibt tatsächlich noch Menschen die Whatsapp benutzen? Wieso?