iPad verlangt dauert Passwort eingabe icloud

GustlPC

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe eine neue Appleid erstellt, da ich das Passwort von der alten id nicht mehr wusste und ich auch das Email Konto nicht mehr habe da es gehakt worden ist. iPad frägt aber ständig nach dem Passwort von der alten id. iCloud id ändern oder zurücksetzen vom iPad geht nicht weil ich gar nicht so weit komme. Was kann ich nun tun damit ich mein iPad wieder normal bedienen kann?

Wenn das IPad in der Cloud mit der alten ID verbunden war dürftest Du jetzt einen Briefbeschwerer haben. Denn dann hilft es nur das IPad irgendwie von der alten ID zu lösen. Ist eine Art Diebstahlschutz

apple hotline anrufen, dein "vergessen" und "hack" erklären und dein icloud wird bei apple zurückgesetzt... dazu musst du aber vom festnetz anrufen, an einem internetfähigen pc sein und den anweisungen des apple-supporter folge leisten. am einfachsten gehst du aber zu einem apple-zertifizierten shop oder apple-store, nimmst dein brett mit inkl. ausweis,
das sind die zwei einzigen möglichkeiten den diebstahlschutz wegzukriegen.

Du kannst natürlich auch dein iPad komplett zurücksetzen, dann sollte es auch möglich sein einfach die neue Apple ID einzugeben. Ob das Backup des iPads funktioniert, kann ich dir so spontan nicht sagen.

Zurück
Oben