IPhone 11 mit Tarif für meine Freundin

MasterMaso

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
1.833
Hallo,

was könnt ihr meiner Freundin für Tarife oder Prepaid mit dem iPhone 11 empfehlen?
Sie braucht um die 10 GB im Monat an Datenvolumen. VoLte etc sind ihr nicht so wichtig.
Am liebsten würde sie das Smartphone monatlich abbezahlen, aber wenn man bei Prepaid oder so wesentlich mehr für den Preis bekommt, dann wäre das auch ok.
Sie ist unter 28 und könnte somit auf Tarife für junge Leute zugreifen.
Das Smartphone soll in grün und mit 64GB gekauft werden.
Bisher war sie bei der Telekom, aber das ist ihr mittlerweile zu teuer. Hier in der Umgebung haben Telekom und Vodafone ein gleichwertig gutes Netz, also keine Empfehlung mit O2 Netz.
Ich hoffe ihr könnt uns etwas Passendes empfehlen.

MfG
MasterMaso
 
Was solls denn kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
1602937050471.png

https://www.mobileforyou.de/apple_s...-magenta-mobil-m-young-mit-handy-vertrag.html
 
35€ monatlich wäre ideal. Sparhandy sah interessant aus. Wie sind da so die Erfahrungen?
Alternativ haben wir auch schon bei Congstar geschaut. Dort hat man die Möglichkeit das Handy für 500€ zu kaufen und monatlich 20€ für den Tarif zu bezahlen.
 
MasterMaso schrieb:
Dort hat man die Möglichkeit das Handy für 500€ zu kaufen und monatlich 20€ für den Tarif zu bezahlen.

Dafür musst du schon selbst den Taschenrechner schwingen was sich mehr rechnet.
 
Geht mir primär um Erfahrungen zu den Anbietern. Congstar ist z.B. etwas teurer als Sparhandy, aber sie hat keine Lust auf irgendwelche Probleme mit dem Anbieter. Mobilcom Debitel hat z.B. mit Anrufen genervt und merkwürdige Summen abgebucht, sodass wir damit nur lauferei hatten.
 
MasterMaso schrieb:
Mobilcom Debitel hat z.B. mit Anrufen genervt und merkwürdige Summen abgebucht, sodass wir damit nur lauferei hatten.

mit denen habe ich zum Beispiel absolut keine Probleme. Du wirst für alle Anbieter solche und solche Meinungen finden.
 
Mit Sparhandy habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ende 2016 das iPhone 7 dort mit Vertrag erworben und vorherigen Monat das iPhone 11.
Die Lieferung hat ab der Bestellung in beiden fällen überraschender weise nur 2 tage gedauert.
 
Zurück
Oben