iPhone 14 / iOS 16.0.3 und Kontakte / Listen

clubchef

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
116
Hallo zusammen!

Ich habe nach der iPhone 14 - Installation und des Hinzufügens meines Google-Kontos aktuell 3 Listen in der Kontakte APP.
1. Alle Kontakte (551)
2. Gmail (361)
3. iPhone (531)

Eigentlich möchte ich nur eine Kontakte-Quelle, nämlich Google. Dort ist alles gepflegt, dort komme ich schnell per Browser an alles ran! (= Ich möchte keine Kontakte auf dem iPhone, keine Kontakte bei Apple irgendwo und auch keine Kontakte auf der SIM/eSIM.)

Meine Google Kontakte finden sich auch unter 3. iPhone (531). Lösche ich dort einen Google Kontakt, wird er tatsächlich auch final bei Goolge gelöscht, obwohl die Liste iPhone heißt.

Frage: Wie bekomme ich die Liste iPhone leer und weg?!

Vielen Dank für konstruktive Antworten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
@motorazrv3
Danke für den Link. Alles, was da steht, bringt mich leider nicht weiter.
Bei allen Accounts sind die Kontakte deaktiviert, bis auf Gmail (Google).
Gmail (Google) ist als Standardaccount für das Hinzufügen neuer Kontakte gesetzt.
 
Zurück
Oben