IPhone 14 oder Samsung Galaxy S23

Enes3333

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
4
Moin in die Runde,

ich habe mir vor ca. 2 Jahren auf Empfehlung von euch ein S21FE 5G zugelegt und war auch sehr zufrierenden, leider macht der Akku Probleme und es dauert 5,6 Stunden bis es 100& hat.

Ich will mir jetzt ein neues Handy kaufen und stehe vor der Wahl zwischen dem S23 uns dem IPhone 14

Ich habe keine großen Anforderungen nur, das man auf dem Handy auch "anspruchsvolle" spiele kann wie PUBG Mobile, da ich manchmal in einem Esport Team aushelfen tue.

Die Kamera ist mir egal, da ich vielleicht einmal im Monat ein Foto mache. Welches Handy ist da besser von der Leistung und laggt nicht?
 
S23
 
i14

Ok Joke, wenndann das Iphone 14pro/max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz und amorosa
Die Anforderungen bekommst du auch günstiger erfüllt. Kommt was anderes infrage und wie wichtig sind Größe, Akkulaufzeit und Akku?
 
Vermutlich wirst du dazu, gerade in einem Forum keine bindende Antwort bekommen, da der eine auf Samsung schwört und der andere auf Apple.

Ich selbst würde ganz sicher zu dem iPhone tendieren, da es mir wertiger erscheint, sehr zuverlässig läuft, dazu noch recht schnell ist, ein gutes Display hat, ein Betriebssystem, das mir wesentlich besser gefällt und auch lange mit Updates versorgt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Goldsmith schrieb:
Vermutlich wirst du dazu, gerade in einem Forum keine bindende Antwort bekommen, da der eine auf Samsung schwört und der andere auf Apple.
Sehe ich auch so. Am besten einfach mal in einem Elektronikmarkt beide in die Hand nehmen und dann entscheiden.

Gruß Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Enes3333 schrieb:
leider macht der Akku Probleme und es dauert 5,6 Stunden bis es 100& hat.
Eh... wie wärs mit Akku wechseln? Du kaufst doch auch kein neues Auto nur weil ne Bremse kaputt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: panik
Zurück
Oben