Vitali.Metzger
Admiral
- Registriert
- März 2013
- Beiträge
- 8.661
Hatte mal ein ähnliches Problem bei meinem 13 Pro und das komplette zurücksetzen hat bei mir dann geholfen. Würde auch sagen das es bei dir nach einem Hardwaredefekt aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er schrieb der sei noch bei 100%.yxcvb schrieb:Hast du einmal denn Zustand des Akkus angesehen?
Neu gekauft und wie oben geschrieben, Akkukapazität ist bei 100 %yxcvb schrieb:Neu oder gebraucht gekauft? Du hast jede Menge Screenshots zum Batterieverbrauch gepostet. Hast du einmal denn Zustand des Akkus angesehen?
Hast du denn mal den Support kontaktiert? Das ganze dauert wenige Minuten und ist effiktiver, als selbst nun stundenlang am System rumzustellen^^ also man kann es sich auch schwer machen Nutze die App. Lass den Batterieservice laufen und chatte mit einem Kollegen, der das ganze dann testet und ausließt. Danach kannst du das bei Apple einschicken oder eben zum nächsten Store.ChillinChance schrieb:Hier ein kurzes Update, leider absolut keine Besserung in Sicht
Sehr schade. Schlechter Service natürlich. Geh mit dem Gerät zum Händler und reklamiere das. Fertig. Es ist nicht deine Aufgabe stundenlang auf Problemsuche zu gehen. Das Teil hat zu funktionieren wie es soll und das schließt eine gute Akkulaufzeit bei moderater Nutzung mit ein.ChillinChance schrieb:Habe ich soeben gemacht. Der durchaus unfreundliche Mitarbeiter im Chat konnte nichts feststellen und hat mich dann mit einem lustlosen Kollegen telefonieren lassen.
ChillinChance schrieb:
Dualsim aktivd0xs schrieb:Was sind das für Punkte unter deinem Empfangslogo?
Das sind die Empfangsbalken der zweiten SIM-Karte. Verwende wie eingangs geschrieben Dual Sim (Telekom e-SIM, Vodafone physisch). Aber Deaktivieren eine der beiden und Flugmodus hilft halt auch nichtd0xs schrieb:Was sind das für Punkte unter deinem Empfangslogo?
(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
Ich weiß jetzt nicht warum Du mit dieser Diskussion anfängst, denn um die Frage ob und wie nacherfüllt wird, geht es hier noch garnicht.JimmyTheApe schrieb:Deine Wahl ist selbstverständlich der Austausch (Nachlieferung und NICHT Nachbesserung) gegen eine Mängelfreie Sache.