Iphone 14 Pro, kein nahtloser Video Zoom

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi zusammen,
ist es normal das das iPhone 14 Pro keinen nahtlosen Video Zoom besitzt?

Immer wenn ich in den Video Modus wechsel und dann voll rein oder raus zoom, wechselt das iPhone die Kamera Linsen und es kommt zu erheblichen Verzögerungen in der Aufnahme.

Im Fotomodus ist das nicht so, aber auch längst nicht mehr so flüssig wie als es das erste mal eingeführt wurde.

Mit jedem Update habe ich das Gefühl wird alles nur schlimmer Apple!
 
Verzögern tut bei mir nichts. Habe es gerade mal getestet. Es gibt einem leichten Helligkeitsunterschied wenn man rauszoomt und in den Bereich des Weitwinkelobjektives kommt.
 
Mit Boardmitteln leider nicht machbar. Du musst eine 3. Anbieter App dafür nutzen die parallel mit zwei Kameras aufnehmen kann ich kann dir aber nicht sagen mit welcher das geht.

Edit:

Scheint doch zu gehen aber nur in eine Richtung von 1x kann ich auf 2x aber nicht von 1x auf 0,5x.

Bei Bildern spüre ich aber auch eine deutliche Verzögerung von 1x auf 0,5x. Beim Video auf der anderen Seite kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben