iPhone 15 Pro jetzt kaufen? wo?

geh zum apple store und lang es nochmal an und nimm es dort direkt mit wenn du willst.
ich würd da kein großes ding drauß machen..
haben willst du es ja eh.. also auf auf! :)
 
Gibt leider keinen bei mir in der Nähe sonst hätte mein 11er schon neuen Akku
 
Zocker311 schrieb:
Bei Apple hat man ja wie gesagt nur 12 Monate Garantie,
Deswegen am überlegen ob Media Markt oder Amazon
Ändert doch nichts an der Garantie. Die bleibt ohne Apple Care bei 12 Monaten.
Zocker311 schrieb:
Gibt leider keinen bei mir in der Nähe sonst hätte mein 11er schon neuen Akku
Media Markt oder Saturn, Gravis etc. sind auch von Apple zertifizierte Shops, die so etwas zu den gleichen Preisen machen.
 
sh. schrieb:
Man kann das iPhone auch zuhause in der Verpackung lassen... ein Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand da kommen Kratzer früher oder später von alleine...
Genau, sehe ich auch so. Ich hol mir ein Titan IPhone um es dann in eine Plaste Hülle zu stecken ! Genau mein Humor
 
würde ein handy niemals ohne hülle nutzen, nur machen die halt teilweise auch spuren,
sieht man oft bei den schwarzen alu geräten.

deswegen schwanke ich auch zwischen schwarz und natur
 
Zurück
Oben