iPhone 15 Pro Lederhülle gesucht

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.425
Nachdem Apple ja keine mehr anbietet, brauche ich für meinen Vater eine Lederhülle. Hab nur die von Nomad gefunden ist aber noch nicht lieferbar und kommt wenn überhaupt wohl erst Ende November. Er braucht aber jetzt eine. Ist schon seit Wochen (seit Release) ohne Hülle unterwegs. Kennt jemand eine gute Alternative? Preis nebensächlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und Falc410
Ja, fürs iPhone und iPad ist wiiuka gut, aber der Kameraschutz ist bei allen Modellen sehr dick und etwas übetrieben. Qualität ist gut, aber die dünnsten sind es nicht.

P.S:
Für Samsung Galaxys kann ich wiiuka hingegen nicht empfehlen, solange die Tasten - im Gegensazu zur iPhone Version - komplett ausgespart werden. Dadurch wird das Case flexibler und die Ecken rutschen leicht heraus. Nach einem halben Jahr kommt einem beim Rausnehmen aus der Hosentasche ein Ecke entgegen. Schutz -> 0.
 
Hatte gehofft, dass es nicht so dick um die Kamera rum ist, schon ohne Hülle lädt das Handy kaum in der Ladeschale im Auto weil es nicht plan aufliegt. Das wird dadurch nicht besser. Aber hauptsache er hat eine Hülle. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Naja der Kamera bump ist halt leicht höher als die Linsen, macht ja auch Sinn. Vergleichbar hoch wie bei den Original Lederhüllen früher.
 
Auch von mir eine Empfehlung von Wiiuka, sind aus Berlin und auch der Support war super nett und schnell :)
 
Brudertuck schrieb:
Naja der Kamera bump ist halt leicht höher als die Linsen
Ja, aber bei Wiiuka übertreiben sie manchmal z.B. beim S23 werden jetzt von Samsung wieder komplett flache Hüllen angeboten und wiiuka hat noch den fetten Bump mit 2-3mm Überhöhung.

Wenn sie das fixen, wärs meine klare Empfehlung, aber ich hasse unnötig dicke Hüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Zurück
Oben