News iPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan

Es ging bei mir ja auch eine entsprechende SATA SSD mit Adapter, welche SSD also in welcher Form funktioniert kann man so schlecht vorhersagen. Vielleicht gibts auf Apple irgendwann eine Liste mit kompatiblen Modellen.

Die Größe hat erstmal nichts zu sagen, kann auch 2TB oder mehr sein. Problematisch ist es nur, wenn der Gesamtstrombedarf der SSD höher ist, als das, was das iPhone über USB versorgen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
1695946943812.png


Zur Info 🙂
 
Kommt eigentlich ein Test?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
So, von der Telekom kam jetzt auch eine SMS, auf Grund der hohen Bestellzahlen und der geringen Liefermengen würde sich alles verzögern. Bin mal gespannt, ich wollte das Teil eigentlich vorm Urlaub haben ...
 
Applebestellung 15 Pro 128GB Natur jetzt auch endlich im Versand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, tidus1979 und OR4LIFE
Ja, da ist wohl die nächste Ladung angekommen. Das Gerät von einem Kollegen ist auch jetzt unterwegs. Bei mir noch keine Änderung, hoffe ich bin auch schon dabei 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
Falls du mit Kreditkarte gezahlt hast, sieht man den Betrag gesperrt, sobald es in den Versand geht.
 
Also ich kann ganz nüchtern sagen, dass die Leistung im Vergleich zum 11 Pro Max klar zugelegt hat. Im Alltag spürt man davon aber nicht wirklich etwas. Das ist nur in besonderen Fällen, wenn man es wirklich spürt oder im Fall der Kamera sieht. Daher wenn man ein halbwegs aktuelles iPhone hat ist etwas warten eigentlich kein Problem. Ich hätte eigentlich auch mit mehr Leistung gerechnet aber das zeigt, dass wir bei Smartphones den Punkt wirklich erreicht haben in dem es einfach nur noch Evolution ist und keine echte Innovation mehr.

@moniduse

Das war bei mir witzig, war angekündigter Umsatz bei mir und nach 4 Tagen war er weg. Habs ja am 22. bekommen und Betrag wurde erst am 25. oder so eingezogen also die haben da wohl deutliche Verzögerungen drinne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
Muss sagen Media Markt hat ordentlich geliefert. 15.9 bestellt, 23.9 wars da pro in blau da.
Leistung ist super im vergleich zum XS. Die 120 HZ sind schon krass beim scrollen.
Sonst bin ich noch am schauen wie ich das mache mit den bis 80% Laden. Mit Maps und Telefon gehts doch schnell richtung 20 % ^^

Teste gerade noch aber ist das bekannt das google Maps mehr Akku zieht als die Karten app von apple selbst?
 
Das ist eine interessante Frage! Jemand Erfahrungen damit?
 
Wie nach jedem Apple-Release. Einzelne Meldungen von Problemen werden super hoch gekocht und verbreiten sich extrem, und überdecken damit teils positive Berichte. Ein wenig wie Bewertungen bei Amazon... Da stechen auch immer die negativen Bewertungen hervor.

Ich warte noch immer auf mein 15 Pro Max TN von o2...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Falls ihr das blaue habr, absolut zu empfehlen..

IMG_1031.jpeg

IMG_1030.jpeg


IMG_1027.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blümli
Ich hab das blaue pro Max und ich finde diese Farbe sehr schön!. Je nach Licht ist das Blau besser zu sehen oder es wird extrem dunkel!
Einfach toll!
Der Rahmen ist trotz der spigen zeroone Hülle immer schmuddelig… aber sieht ja keiner 😝
 
https://www.forbes.com/sites/davidp...mments-iphone-15-overheating-solution-coming/

We have identified a few conditions which can cause iPhone to run warmer than expected. The device may feel warmer during the first few days after setting up or restoring the device because of increased background activity.
We have also found a bug in iOS 17 that is impacting some users and will be addressed in a software update. Another issue involves some recent updates to third-party apps that are causing them to overload the system. We’re working with these app developers on fixes that are in the process of rolling out.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
Der erste Punkt trifft ja quasi jedes Jahr zu. Und jedes Jahr ist das für viele neu ^^
Für den 2. Punkt, dass Apps Amok laufen, sollten sie mal irgendwas integrieren, das die Rechenleistung begrenzt, wenn die Apps unvorhergesehen über längere Zeit zu viel Leistung fordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
Ich wüsste nicht wozu. Es steht eindeutig da, dass es um Apps einzelner Entwickler geht und man mittels Update im Zweifel nur Fehler von dessen Programmierern ausbremst.

Übrigens hat direkt 2 Beiträge vor dir bereits jemand genau die gleiche Info gepostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE, bruderzorn und blümli
Zurück
Oben