flaphoschi
Commander
Da hat Google also Apple erwischt. Alugerät, günstiger und das Pixel 10a kippelt nicht.
Schade Apple. Kleine Optimierung an der Kamera und die verhasste Kippelei wäre Geschichte. Käufer vom E17e wollen sicher nicht drei Kameralinsen und einen Buckel mit Ultraweitwinkelgedöns, sondern “nur” eine gute Kamera.
Wenn ich Google wäre, würde ich darauf die nächsten Monate herumreiten. Blogs, YouTube, Memes.
Lenovo war da immer hervorragend:
Jetzt haben die ThinkPads einen unnötigen Kamerabuckel, trotz breiten Rahmens. Die MacBook Air aber nicht, nichts ragt aus dem Gerät.
Schade Apple. Kleine Optimierung an der Kamera und die verhasste Kippelei wäre Geschichte. Käufer vom E17e wollen sicher nicht drei Kameralinsen und einen Buckel mit Ultraweitwinkelgedöns, sondern “nur” eine gute Kamera.
Wenn ich Google wäre, würde ich darauf die nächsten Monate herumreiten. Blogs, YouTube, Memes.
Lenovo war da immer hervorragend:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Jetzt haben die ThinkPads einen unnötigen Kamerabuckel, trotz breiten Rahmens. Die MacBook Air aber nicht, nichts ragt aus dem Gerät.
Zuletzt bearbeitet: