iPhone 2G und iPhone 3Gs weg und iPhone 4 her?

mrcool234

Cadet 3rd Year
Hallo, ich bräuchte euren Rat.
Ich hab ein iPhone 2G und ein iPhone 3Gs. Mein 2G, damsls privat gekauft und mein 3Gs in einem Vertrag, der noch bis Nov. 2011 geht.
Beide haben leichte Gebrauchsspuren, jeweils ein Kratzer aufm Glas.
Ich frage mich nun, ob ich beide verkaufen sollte bei eBay das 2G (liegt nur noch in der Ecke rum) für circa 200-210 Euro und das 3Gs für 450 Euro. Dann hätte ich eig. genug Geld für ein iPhone 4.

Meint ihr das würde sich lohnen? Ich mag mein 3Gs eig. sehr, aber ein 4er würde mich schon reizen.

Und dann noch eine Paralellfrage. Gibt es derzeit etwas, was nur auf dem 4er nicht funktioniert? Irgendwelche bekannten Cydia-Tweaks oder sowas?

MfG
Christian

Für das 3GS mit Kratzer bekommst du sicher keine 450 Euro mehr mit Netlock...

Ansonsten: Deine Entscheidung, ich würde es nicht machen da das 4er im Vergleich zum 3GS kaum Neuerungen aufweist, die man wirklich nutzt.

Ob etwas von Cydia funktioniert oder nicht hängt mehr von der iOS Version ab.

Ich würde auch noch warten.
Obwohl das Display wirklich wirklich gut ist und die Kamera auch.
( in den nächsten 5 Minuten wird bestimmt jemand posten, dass ja im Januar das neue rauskommt <wersglaubt> )

Kostet das 4er mit Upgradeplan nich 12x25€? Geh mal zum T-Punkt und frag, das käme deutlich günstiger. (Das 3gs musste nich wieder abgeben)

Du bekommst weder für das 3GS noch für das 2G die von dir erwähnten Summen. Wenn du "nur" das 2G hättest, könnte ich es verstehen, dass du dir überlegst, auf ein iPhone 4 umzusteigen. So hab ich es gemacht und bin damit wunschlos glücklich. Jedoch ist das ja auch ein Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem weil ich oft das mobile Internet benutze und viel Serien auf dem Weg zur Arbeit gucke.

Von einem 3GS wär ich allerdings auf keinen Fall umgestiegen, dafür sind die Neuerungen zu klein und die Aktion doch zu teuer.

Zurück
Oben