Iphone 3 G OS3. Wo ist es?

OrT()nPl@!3r

Banned
hallo, sollte heute nicht das OS3 fürs 3G kommen? bei itunes zeigt er mir nix an:o

Jetzt ists da!

Ich lade natürlich über iTunes :).

Und ist nichtmal soo langsam der Download.

hf damit :D

naja nich so langsam is relativ....
es ging schnell los u jetzt schneckt es......
120 mb bisher erst...

die 8 euro sinds mir nicht wert...dafür hab ich mir gestern nen iphone 3gs bestellt.

@ paxxie

siehs mal so. Weltweit geht das gelade jetzt los. Außer in Hong Kong, Australien und noch irgend ein "kleines" Land. Die Bandbreite muss erstmal hergestellt werden :)

Wenn dus schon hast und du wirklich ein Entwickler bist, dann sag mir bitte was 1. der Error 13 bedeutet

und 2. Wie lange ich warten muss bis das Apple-Symbol verschwindet und das Update beendet ist.

Das Apple Symbol müsste recht fix verschwinden und durch ein Symbol mit Ladebalken ersetzt werden. Dann einfach den Anweisungen folgen. Bei mir flitzt es seit Developer Release 1a.

Error 13? Da steht "could not restore", keine Ahnung an was das liegen könnte. Er kann aus irgendeinem Grund das Image nicht aufspielen.

Hab den fehler gefunden.

Das Verlängerungskabel war Schuld. Nun habe ich aber ein anderes Problem mit iTunes (Zeitüberschreitung).

hätte ich dir auch sagen können^^
hatte das früher zu anfangszeiten des iPhones...niemals ein verlängerungskabel benutzen oder front-USB-buchsen eines gehäuses etc., alles kann zu einer verzögerung führen, sodass itunes nicht weiter updaten kann...
immer direkt ans mainboard anschließen (also die hinteren buchsen), dann läuft es immer glatt...zumindest bei mir...zeitüberschreitung etc. passiert ja glaub auch wenn das iphone über umwege am PC angeschlossen ist...
ist dein iPhone direkt angeschlossen?

weil bei mir gabs seit dem nie probleme...

Zurück
Oben