Iphone 3G für 160 € ?

Masaka

Lieutenant
Hallo,
Hab bei meiner Suche nach einem günstigem Iphone die Seite Migtelecommunication gefunden.
Habe auch mit denen Kontakt aufgenommen,und die meinen das ich für ein Iphone 3G 8GB mit Versand nur 230USD bezahlen würde.

Jetzt wunder ich mich,und würde gerne mal wissen wo da der Haken ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Grüße

Gib mehr Geld aus und sei sicher, dass du was vernünftiges dafür bekommst. Ein Test wäre es mein Geld nicht wert.

wo soll das gerät da herkommen? aus mexiko?

ich würde davon die finger lassen.

ohne entsprechenden tarif ist das iphone doch ohnehin nur eingeschränkt nutzbar. also kann man auch gleich ein subventioniertes gerät nehmen. wir sind hier ja nicht in amerika wo man dadurch das gruselige at&t-netz nutzen muss. ich wüsste nicht, wer hierzulande ein besseres netz als die telekom hat.

Zhan bringts auf den Punkt. Das iPhone macht ohne UMTS-Internet-Flatrate wenig Sinn. Und für 170€ egal welches iPhone ist einfach unglaubwürdig. Wenn Du ein iPhone willst, geh in den T-Punkt.

Das kriegst auch anderweitg. Netlock frei. natürlich teurer als das, was du da gefunden hast. Da würd ich auch nichts kaufen.
Und zum Thema Flatrate, UMTS, etc. würd ich mich mal woanders informieren. Da gibts bessere Angebote als die von T-Mob.
Und wahrscheinlich auch besser auf dich zugeschnitten.
Ich beispielsweise telefoniere nicht so besonders viel. Hab ne Prepaidkarte mit abonnierter Internetflat. Die kostet mich 14,99€ im Monat. Für mich deutlich besser als T-Mob. Außerdem bin ich an keinen Vertrag gebunden...

Also von einem iPhone für 160 Euro, 170 Euro oder auch 270 Euro würde ich die Finger lassen!!!

Habe selbst einige "Angebote" bekommen für iPhones zum Preis von 200 Euro ("Preis nur 200, nagelneue iPhone, habe 16 Stueck, bitte Sie auf Englisch antworte") :watt:

Wenn man sich ein iPhone zulegen will, sollte man es mmn. mit Vertrag bei T-Mobile machen - dort gibt es das 3GS 16GB um 79,- bzw. das 3GS 32GB (das hab ich) um 169,- danach gibts 6 Monate keine Grundgebühr und man muss in den restlichen 18 Vertragsmonaten auch nur 31,20 statt 39 Euro zahlen - das gilt für den Tarif "iPhone bis 27" von T-Mobile Österreich :cool_alt:

damit steigt man nicht nur günstiger aus als wenn man das iPhone frei kaufen würde (Preis für freies iPhone 3GS 32GB bei MM: 1200 Euro!!), man hat auch noch 1000 Freiminuten, 1000 Frei-SMS und 1000 MB Datenvolumen - also ein Supertarif :cool_alt:

Lg

cHilLz0Ne schrieb:
Das kriegst auch anderweitg. Netlock frei. natürlich teurer als das, was du da gefunden hast. Da würd ich auch nichts kaufen.
Und zum Thema Flatrate, UMTS, etc. würd ich mich mal woanders informieren. Da gibts bessere Angebote als die von T-Mob.
Und wahrscheinlich auch besser auf dich zugeschnitten.
Ich beispielsweise telefoniere nicht so besonders viel. Hab ne Prepaidkarte mit abonnierter Internetflat. Die kostet mich 14,99€ im Monat. Für mich deutlich besser als T-Mob. Außerdem bin ich an keinen Vertrag gebunden...

wo hast f´die denn her ?

und genau die helden die o2 (oder besser eplus) wegen der billigeren datenflats für ihr iphone benutzen, sollten sich mal fragen warum die beiden so viel billiger sind als vodafone und tmobile (die geben sich nämlich überhaupt nix, also lieber gleich das subventionierte iphone).

eplus ist schrecklich, das netz taugt nur zum sms und telefonieren, bei o2 wirds immer besser, da sie massiv in den ausbau investieren seit ner weile, aber die kommen auch noch nicht an die großen ran. mit vodafone oder tmobile ist das iphone einfach besser. umts flat natürlich ;)

FaK schrieb:
und genau die helden die o2 (oder besser eplus) wegen der billigeren datenflats für ihr iphone benutzen, sollten sich mal fragen warum die beiden so viel billiger sind als vodafone und tmobile (die geben sich nämlich überhaupt nix, also lieber gleich das subventionierte iphone).

Du denkst also, dass die Tarife bei T-Mobile so teuer sind, weil sie soviel in die Netze investieren? :D

Schonmal was von der Monopolstellung gehört, dass T-Mobile mit dem iPhone hat?

FaK schrieb:

eplus ist schrecklich, das netz taugt nur zum sms und telefonieren, bei o2 wirds immer besser, da sie massiv in den ausbau investieren seit ner weile, aber die kommen auch noch nicht an die großen ran. mit vodafone oder tmobile ist das iphone einfach besser. umts flat natürlich ;)

Schonmal was davon gehört, dass nicht jeder einen Vertrag braucht?
Nicht jeder hat die gleichen Vorrausetzungen und Anforderungen an/für einen Vertrag.
Ich muss nicht immer und überall mit Top Geschwindigkeit online sein. Die Geschwindigkeit, die ich bekommen ist akzeptabel und für hin und wieder etwas nachzuschauen reicht es allemal.

@Atantis
naja fast. Vodafone hat die Iphone auch ne Zeit lang subventioniert unter der Handy verkauft.
Aber prinzipiell stimmts ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für ein iPhone mit T-Mobile Vertrag entschieden. Das iPhone 3GS 32GB kostete 179,95 Euro. Ich denke, dass ist für den der ein problemlos funktionierendes Telefon braucht, die richtige Entscheidung. Ich habe einfach keinen Nerv für einen Jailbreak oder die Garantieabwicklung mit einem ausländischen Händler für ein Never-Lock-Gerät. Da reicht mir schon die T-Com. Als Vertrag habe ich den günstigsten Flatrate Tarif mit 120 Freiminuten in alle Netze "complete 120" gewählt. Ich bin jetzt monatelang vor einem iPhone gestanden und habe wegen den hohen Kosten hin und her überlegt. Unterm Strich ist das teuerer als ein Never-Lock-Gerät. Ich bereue es dennoch nicht. Es lohnt sich im T-Punkt nach Rabatten zu fragen. Als T-Com Kunde konnte ich eine Preisreduzierung des "complete 120" Vertrages um 2.- Euro monatlich heraus handeln. 48 Euro die ich gerne mitgenommen habe.

muss man abwägen?
mir langt eine low-budget-prepaid-fonic-Karte für den privaten Einsatz.:D

für 20 euro kann ich jedenfalls runde 222 Minuten in jedes Netz telefonieren! Ist auch schon was?
Für wenig i-net + mail + Wetter + google-map kommen noch 2 oder 3 euro pro Monat dazu.

Der Wiederverkaufspreis des werkseitig gelocktem Gerätes ist eh höher; t-cöm hin oder her....mit denen mache ich keine Verträge mehr; zumindest privat! :evillol:

Zurück
Oben