News iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag

Ich glaube das wurde nur wegen der technischen Infos reingestellt. Kaufen kann man es ja nicht.

also hab ichs verpeilt...
Man findet im Netz für juli 2008 keine news, dass das iPhone in den USa für 399 oder mal sogar nur 329 dollar vertragsfrei zu haben is.. also Pushi hatte wohl nur glück in einem Store gewesen zu sein wo die iPhones so günstig verkauft wurden weil sie einfach zu viel hatten. Im Rest der USA kostet es sonst dann wohl 599 $kosten.. :-( werde mal schaun ob ich was aus der Schweiz bekomme....

Mittlerweile gibt es ja auch schon Software zum unlocken des neuen 3Gs, hab ich zumindest auf nem Blog gelesen, die das auch als Chip herausbringen wollen, wann das allerdings sein wird? Kann wohl noch dauern...
Anscheinend heißen die Desbloqueiobr und haben so eine Art “falsche” Sim entwickelt - dürfte gehen. Ist das wenn das als Chip kommt eigentlich legal?

Quelle: meinhandybloggt

soweit ich weiß ist es noch nicht möglich das 3g zu unlocken
jailbreak ist möglich. unlock nicht

das gilt jedoch nur fürs 3g. auf dem alten iphone gehts. die neue software 2.0 ist unlockbar und jailbreak geht auch....

Gibts das Iphone 3G in den USA vertragsfrei oder nicht ? Ich habe oft in NEWS vom 06.07.08 gelesen, dass es für 599Dollar bzw. für 699 Dollar vertragsfrei geben wird. Aber ich habe noch keine aktuellen NEWS gesehen in denen bestätigt wurde, dass das Iphone nun wirklich für diese Summe VERTRAGSFREI zu kaufen IST.
bei Applestore und auch bei AT&T finde ich auf der Webseite keine solchen Angebote und mein Schwester (momentan in USA) meinte, dass Sie das Handy nur mit Vertrag verkaufen wollen. Vlt. hat SIe aber auch nur nach dem für 199 bzw. 299 Dollar geschaut.

Soweit ich weis kann man das iPhone 3G in Italien und Belgien vertragsfrei kaufen und ohne SimLock!
Preise in Italien: 8GB 499€, 16GB 569€

NA TOLL, ich habe aber nicht vor nach Italien zu gehen ! und ich habe wegen USA gefragt, da meine Schwester grade dort ist und die - falls es stimmt - mir für umgerechnet 380 Euro / 440 Euro (je nach modell) ein freies Iphone kaufen könnte. Puschi11111 Hats ja auch ohne Vertrag irgendwie bekommen. Und er redet doch schon vom Iphone 3G ?

Und für 569 Euro ein freies Iphone in Italien zu kaufen ist auch irgendwie schwachsinn! Da ist es ja auf mit Tmobile günstiger wenn man den alten Vertrag/Prepaid Karte behält und dazu zählt. Bei Tmobile würde es ca. 950 Euro in 24 monaten kosten und da kannste dann auch Internet nutzen und das ist mir das wichtigste!

Zuletzt bearbeitet:
mit pwnage tool 2.0 kann man es noch nicht unlocken aber jailbreaken. Ausserdem is es jetzt nur für Macs released. Mit Ziphone kann man es aber unlocken und jailbreaken und auch auf Windows.

Das Weiß ich, habs ja auf meinem Iphone die neuste Firmware 2.0 Unlocked - Jailbreaked drauf und ich hab Windows Vista. Vertragsfreie I-Föns sind in den USA von AT&T angekündigt worden. Ich weiß nur nicht ob es die jetzt schon gibt oder im moment nur mit VErtrag.

VERDAMMT EIN IPHONE FÜR 599 DOLLAR KAUFT DOCH KEIN SCHWEIN, IN DER SCHWEIZ BEKOMMST DU EINES ZUM SELBEN PREIS VERTRAGSFREI UND UNLOCKED DER DOLLAR LIEGT IM MOMENT BEI
1 DOLLAR = 0.628 EURO
1 DOLLAR = 1.018 CHFr.

@Danny S.:
Deine Tastatur klemmt - naja, muss man dir nicht sagen, wird dir wohl mal aufgefallen sein :freak:

Und nein, das Iphone in der Schweiz ist nicht unlocked.

Was interessiert es dich wo ich mein Iphone kaufen will !?!?

In Schweiz muss man sich eins mit Simlock holen und die ist noch nicht wegzubekommen und daher hol ich mir lieber eins aus den USA falls das geht. Außerdem ist meine Schwester dort und außerdem hab ich keine Lust in die SChweiz zu fahren!!!! ALLES KLAR JETZT !?!

Aber meine Schwester hat mir gerade mitgeteilt,dass ihr im Applestore gesagt wurde, dass es keine Iphone 3G ohne VErtrag gibt...
MIST!

klar sagen sie das im apfelladen ;)

mal im ernst: at&t ist da mit der strategie der ersten tage komplett zurückgerudert. da hatte ich tatsächlich einfach nur glück zu dem zeitpunkt dort gewesen zu sein.

Also heisst das jetzt, dass es in den USA kein Iphone mehr ohne Vertrag zu kaufen gibt?

mfg sirmoc

sirmoc schrieb:
Also heisst das jetzt, dass es in den USA kein Iphone mehr ohne Vertrag zu kaufen gibt?

mfg sirmoc

ich und meine iphones sind wohl gelandet in D, es geht mich also nicht wirklich weiter was an ;)

im ernst aber.... ich habe keine infos mehr zum thema. wenn ich von dem bekannten was höre, poste ich es hier. der letze stand war, dass es wohl keine vertragsfreien mehr geben wird...

ds1 schrieb:
...oder das Ding ist vom Laster gefallen...

ich verbiete mir so eine unterstellung ;)

kein vernünftiger at&t mitarbeiter würde im eigenen laden ein "gestohlenes" handy verkaufen und auch noch eine ordentliche quittung ausstellen...

Zurück
Oben