News iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag

xD bei 16 hast du keinen Preis geschrieben

Gelockt ist dann ja nicht so schlimm wenns nur 200€ ca kostet :-)

achtung, die situation hat sich doch wesentlich geaendert. angeblich hat at&t den launch komplett versemmelt. es wurden an einige shops deutlich zu viele iphones verschickt, an andere dann aber gar keine. vorallem in NY soll ein grosser mangel herrschen, was dazu fuehrt, dass sich viele hier auf long island versuchen einzudecken.

der preis ist ab heute auf 399$ gestiegen. 8gb version.

16 gb sind hier gar nicht ausgeliefert worden.

ich scheine also einer der gluecklichen gewesen zu sein, der den "richtigen" store ausgesucht hat ;)

momentan geht dann doch der hype hier um, da die ganzen reichen ami weekender auch iphone jagd sind ;)

da ich meinen aufenthalt verlaengert habe, werde ich da ganze noch bis ende der woche beobachten...

jetzt nur noch die schwere entscheidung treffen, ob sich ein einfuehren einer ps3 lohnt ;)

Das ist ja doof warum jetzt 399 -.-
@puschi denkst du die Preisen sinken bis in 3Wochen noch?

das haengt davon ab, ob die lieferungen endlich in gang kommen. da hat at&t wohl ordentlich geschlampt. momentan sind hier im umkreis von 100 meilen alle 3g ausverkauft...

@ puschi11111: Aber wie hast du die Iphones denn gekriegt? Im apple Retail store? Ich selbst habe Verwandte in den USA. werden Die Iphones jetzt in ganz USA ohne Vertag verkauft? Wenn ja dann rufe ich sofort bei denen an! :-)

Zuletzt bearbeitet:
sehe oben :)

btw, haben sich alle intern auch ganz schoen eingedeckt ;)

EDIT: koennte aber auch sein, dass ich am flughafen verhaftet werde, da mich hier irgend so ein na**** anzeigen will ;)

lol, voegel gibts...

Zuletzt bearbeitet:
Also gibts die jetz nur auf Long Island ohne Vertag für 399 $?

Zuletzt bearbeitet:
hey wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe bekommt ma für 399 dollar das iphone 3g ohne vertrag.
aber es is zur zeit ausverkauft ?? richtig?
muss ma da irgendwas beachten ?? wo ist es gekauft worden im Apple store oder im At&t store???
wäre cool wenn mir einer antworten würde bin nämlich ab morgen in den usa..
thx

ausverkauft, ich habe es aus dem at&t. momentaner preis 399$ ohne vertrag

@puschi magste mir eins mitbringen ?:D

was meint ihr, lohnt es sich ausschau zu halten das man jmd kennt oder kennenlernt aus der schweiz oder sollte man bis ostern warten und sich sein iphone selbst mitbrigen aus den staaten oder sollte man vllt doch das alte iphone nehmen? weil wirklich große unterschiede bis auf umts und gps soll es ja nicht geben oder!?

In den ganzen USA ausverkauft? Aber wenn sie wieder Verfügbar sind, bleibt der Preis wohl bei 399 ohne Vertrag...?

Zuletzt bearbeitet:
@ Skyy: Das hatte ich auch schon überlegt. Aber wenn du du die Gelegenheit hast eins aus den USA zu bekommen (und der Preis wirklich bei 399$ liegt), würde ich das machen. in der Schweiz liegt der Preis bei umgerechnet ca. 317 Euro mit einer Prepaid-Karte. Das alte Iphone kriegste ausser bei E-bay fast garnicht mehr neu und die gehen bei ebay.de auch so bei 300 Euro raus.

Und wie siehts bei den Vertragsfreien mit Lock/Unlock aus? Kann/muss man es selber unlocken?

ich kann nur von NY und long island berichten, was ausserhalb los ist, weiss ich nicht. auch kann ich keine prognose ueber die zukuentige preisentwicklung abgeben. man sieht an dem launch, das da einiges durcheinander war...

lool, yatzee du lebst echt in der vergangenheit.

mich interessiert nur der puschi-fall: also gibt es was aktuelles auf long island? haben die endlich nachschub bekommen? deine 325 dollar die du vorher erwähnt hast? kommen die wieder?

aso sry weil da stand 8gb.. suche mal nen andern link hatte einiges gefunden..

Zurück
Oben