News iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Das neue iPhone 3G wird in den USA auch ohne Zwei-Jahres-Vertrag zu erwerben sein. Dies bestätigte ein Sprecher des exklusiven Apple-Vertriebspartners, AT&T, zum Ende der vergangenen Woche. Ein möglicher Grund für diesen Schritt könnten die zahlreichen gehackten Exemplare des ersten iPhone sein.

Zur News: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag
 
Die Amis bekommen eins ohne Vetragszwang, die Engländer bekommen es für Lau wenn man schon ein altes Iphone hat, nur die Deutschen werden wieder abgezockt und übers Ohr gehauen.
T-Mobile kann sich das neue Iphone hinstecken wo keine Sonne scheint :mad:
Ich hab mir vor 2 Monaten das Iphone für 269 € incl. Complete S gekauft. Wenn ich nun das 3G haben möchte, muss ich noch 4 Monate warten und darf dann 255 € Ablöse + 169 € für die 8 GB Version bezahlen
und mein Vertrag beginnt auch von vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich schon gespannt ob man auch als nicht US Bürger ein vertragfreies AT&T iPhone 3G bekommt.
 
Was heißt übers Ohr gehauen.. du bist ja nicht im Zwang dir eins zu kaufen.

Ich finde das Iphone sowieso überteuert, wie übrigens ALLES was von Apfel kommt.

für 250€ ohne Vertrag wärs ok
 
250€ für ein iPhone 3G wäre zu günstig, selbst Nokia verlangte für den N95 8GB 599€.
 
Ich gebe nicht Apple die Schuld, sondern T-Mobile mit dem schlechten Tarifmodell.
Das es auch anders geht zeigt O2 in England. Man könnte ja hergehen und den Leuten
die sich gerade erst das alte Iphone gekauft haben das neue Iphone für 100 € Tauschgebühr anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam nerven diese ganzen "Iphone-News", mindestens einmal pro woche kommt da was von wegen "neue Preise" jetzt "nur" 199 Euro etc.
Merkt doch mal: Apple & T-mobile verarschen euch! gut, apple eigentlich nicht aber T-Mobile, so langsam hasse ich diesen rosanen Sch***-Verein
 
@Freezer: Damit outest du dich nur als stupider hater.

Übers Ohr gehauen insofern, dass es überall sonst auf der Welt scheinbar bessere Konditionen zum Wechsel auf das neue iPhone gibt.
Wobei ich mich sowieso frage, warum man das tut. Andere Handyhersteller bringen jeden Monat ein neues, irgendwie besseres Gerät auf den Markt, dass u.U. genauso viel oder mehr kostet und da gibts keine Upgradeklausel.
Wobei das bei Apple garnicht so unüblich ist. Kauft man einen Mac kurze zeit bevor ein neues OSX erscheint kann man für 10 Euro ein Upgrade erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist das deutsche iPohne 3G nicht Sim-Lock sondern "nur" Net-Lock.
 
@ Riplex

sag mal, wovon träums du denn Nachts???

Wenn ich mir ein Notebook kaufe und der Hersteller einen Monat später ein neues Modell bringt, dann kann ich auch nicht fordern, das er mir doch gefälligst das neue Modell für lau im Tausch überlassen soll.

Da hast du einfach Pech gehabt.

Und das ist bei jeglicher Elektronik so, also reg dich ab.

PS: Selber schuld, wenn du dir das Iphone vor 2 Monaten gekauft hast, da war nämlich schon längst absehbar, das das neue 3G im Sommer kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
domian schrieb:
PS: Selber schuld, wenn du dir das Iphone vor 2 Monaten gekauft hast, da war nämlich schon längst absehbar, das das neue 3G im Sommer kommt!

Nö, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Mein Vodafone Vertrag war abgelaufen und ich hab
direkt bei T-Mobile das Iphone bestellt, als ich gesehen habe das es billiger geworden ist.

Und ein Notebook und ein Handy was über Gebühren subventioniert wird, kannste ja wohl nicht miteinander vergleichen.
 
weiß man schon ob man in Deutschland gleich den Vertrag unterschreiben muss, oder erst, wiee beim letzten, mit Itunes freischalten??
dann hohl ich mir nämlich ein Iphone für 0€, lass es dann für nen Fuffi häcken, und hab dann für 50€ ein Sim Lock freies Iphone *freu*
 
es stand schon sehr lange fest, dass das neu iphone diesen sommer raus kommen soll, deswegen gibt es auch beim so schlimmen T einen ausverkauf, davon wurde auch auf computerbase berichtet.
 
das neue iphone wirds evtl auch für 199$ in den usa ohne vertrag geben, nämlich solang man kein vertrag vorort unterschreiben muss, dann geht man einfach in den apple store hollt sich das iphone und crackt es zuhaus, also so wie es auch vorher gemacht wurde.
hoffen wir nur das es wieder so gehen wird...
 
Laut den einschlägigen Webseiten die sich mit dem Thema beschäftigen, soll das der "Jailbreak" bzw. Unlock bei der 2.0 Software wohl nicht mehr so einfach sein.
 
Ich muss euch enttäuschen. KEIN iPhone 3G wird einen Laden verlassen OHNE Aktivierung.

Für alle die keinen Vertrag möchten, gibt es nun in vielen Ländern Prepaid Angebote für das iPhone. Ratet jedoch in welchem Land nicht :D richtig, Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gRan: Doch. Und zwar die ohne Vertrag. Steht doch in der News, dass es in Ammiland ohne Vertrag $600 kostet. Für was man sich ein iPhone mit Prepaid holt weiß ich auch nicht. Da bezahlt man sich doch tot und hat von den Funktionen nix.
 
Was die Amis können geht in der Schweiz schon lange. Dort gibt es sie auch ohne Vertrag. Wer hat's erfunden ? Jedenfalls nicht die deutsche Abzock-Gesellschaft
 
@w33rner:
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141346
--> direkt 1. Punkt

Und in Deutschland musst du sowieso mit dem Kauf eines iPhones einen Vertrag abschließen.
Mit der Aktivierung direkt im Ladengeschäft, haben die Amis nun auch diese Sicherheitslücke geschlossen.

@riDDi:
Du hast natürlich Recht. Wer sich ein Prepaid iPhone kauft und dann das mobile Internet nutzt, zahlt sich dumm und dämlich. Diese Lösung ist jedoch für die Leute gedacht die wenig telefonieren und denen WLAN als mobiles Internet reicht.
Und natürlich für die Leute, die ihr iPhone auf illegalem Weg freischalten, um sich die Karte ihrer Wahl einzubauen und den Tarif ihrer Wahl nutzen möchten. Jedoch scheint das ja mit dem neuen iPhone deutlich schwerer zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben