Iphone 3G - Kostenlose Games

Delequar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
635
Hallo Leute,

habe mir heute das Iphone zugelegt! Ich finde es genial!

Bloss würd ich gern ein paar Games mehr haben!
Und vllt sowas wie ICQ - kann mir da vllt wer weiterhelfen?

Also vllt für die Games nen Link oder ne PN und fürs ICQ.
Wäre super!


Danke im voraus!
 
Nimbuzz für IM, eine alternative von vielen. einfach schlagwörter im app store eingeben.
links is nich wirklich drin, musste ja im appstore suchen.

hast post.
 
fring würde sich als alternative anbieten...
games gibts sehr viel auswahl...weiß garned, wo man da anfangen soll
 
skype für skype
icq für icq oder IM+ Lite

spiele kostenlose gute gibt es nicht soo viele
aber für 70 Cent bekommste viel und das ist ja nich wirklich viel geld

gute spiele sind

Dactyl
iShoot (multipalyer !)
geoDefense
TapDefense
FlightControl (unterhaltsam)
Galcon (perekt für zwischendurch!)
Galaxy on fire (sehr langer spiel spass!)
Car Jack (besser wie GTA 2 ^^)
Ping Pong
Stick Wars
iBowl
BBD2
T4Two
Space Dead beef
Tap Tap 1/2
Cube Runner
Jelly car ( geiles Game!!)
Quick Block
Topple
Astrotilt
WordWarp
Penguin


sonst nützliche

Speed
seismometer
Decibel
WorldView
MeinKlub
iChoose (sehr nützlich !!)
Compass !
GraphCalc
Remote
CS2 AtomUhr
Shazam (Musikerkennung!!)
Clinometer (wasserwaage Winkel!!)
measures (sehr nützlich , alle währungen, alle Maßeinheiten der Welt)
VTuner Radio
Wikiamo
AroundME (sehr nützlich)
MobileButler!


und das ist nur ein ganz ganz ganz kleiner bruchteil!!
 
jup, kann mich nur anschließen. Im appstore findest alles, nach Genres sortiert, meistgekauft, meistgeladen usw... und gaaaaanz viel kostenloses Zeugs ^^
 
dem kann ich nur zustimmen
ohne jailbreak würde mein ipod mir nur halb so viel spaß machen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach im istore auf meistgeladene stellen denn die sollten alle umsonst sein

nützliche tools : Fahrplan , GPSLite , ICQ , meinestadt , telefonbuch , hotspotfind , tv select , shazam , stanza
 
Ok Ok Danke euch schonmal!

Hab da ne Seite gefunden wo man kostenlos die Spiele runterladen kann die man will.
IST voll und ganz LEGAL - sind so minigames - jedenfalls wenn ichs mir runterlade sind das so "AppleDivice" Dateien. per Doppelklick startet ITunes. - Anschließend taucht das bei mir unter "Programmen" auf ABER - wenn ich dann auf Synchnoniesieren gehe, sagt der mir am ende, er hat es nicht instaliert.... Warum?

Könnt ihr mir da bitte helfen?
 
gib mal die url der seite...
das sind sicher gecrackte programme für die du die mobileprovision file im iPhone durch jailbreak ändern musst...
aber genau das ist illegal und entwickler wie ich bauen deswegen einen schutz ein, dass das app dann garnicht erst funktioniert...
 
Zitat von dertimaushh:
Einmal jailbreaken uns Spaß haben.

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html

Lässt sich über itunes zu 100% rückgängig machen. Falls das Phone mal in die Werkstatt muss;)
Davor muss ich warnen! Das hat ein Arbeitskollege von mir gemacht. Die haben dann irgendein Log ausgelesen, gesehen dass es mal jailbreaked war und haben die Garantieleistung verweigert.
 
Hmm ok! Kann dann vllt jmd genaue Schrittweisen des Jailbreakes beschrieben? Oder kennt ihr nen Forum wo das ausführlich beschrieben stehn
 
steht doch in dem link mensch... einfacher gehts nicht, früher war sowas noch mit richtig arbeit verbunden ^^
 
Zurück
Top