Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube die Luft erwärmt sich im Hosensack und verdünnisiert sich dann selbst raus.
Was ich beachtlich finde ist, dass die Bedienbarkeit nach wie vor unverändert genau ist.
Das erste was ich getestet habe, war ne SMS zu schreiben. Problemlos!
Da noch gut 2mm rand da sind bevor das Cover seitlich erst beginnt.
Ich finds außerdem sehr schick
Ist sowas wie "Trapster" eigentlich illegal?
Das Ding scanned nicht nach Radarfallen, sondern zeigt sie auf der Map an. War es nicht so, dass sowas bei Navigationssystemen verboten wurde?
ich habe auch so eine hülle. und ich finde es mit so einer silikon hülle wesentlich besser. das iphone hat mir zu scharfkantige knöpfe (volumen usw..) diese sind jetzt durch die hülle verdeckt.
außerdem was nützt mir dieses dumme invisible shield wenn das ding mal runter fällt?
eben!
Ich kann das auch nicht verstehen, wie man sich so ein gut designtes Handy holt und dann mit solch einem hässlichen Case verunstaltet. Im New Yorker Apple Store gab's auch nur gaaanz hässliche Cases. Wahnsinn!
Die Folie schützt das Glas vor Bruch! Und das ist schon etwas, was ich nicht als "nichts" abschreiben würde.
Es ist auch viel mehr eine Schutzmembran, die sehr minimal nachgibt, ohne dabei die Bedienbarkeiz negativ zu beeinflussen.
Ich hab ja auch noch sone Echtleder-Tasche mit Magnetverschluss. Aber das gefiel mir eben nicht mehr.
Ich find mein iPhone ist jetzt nochmal ne Spur sicherer, denn bei dem Ledertäschchen bestand immer die Gefahr, dass es sich öffnete - und dann - falls das iPhone aufs Display fällt, wäre dieses futsch gewesen.
Ich weiß echt nicht was ihr habt .. Dieses Back-Cover sieht sehr edel aus und schützt darüber hinaus noch perfekt. Sogar von 2 Meter-Stürzen hab ich gelesen, wobei nur der Backcover-Schutz draufgegangen ist, das iPhone hatte keinen einzigen Kratzer.
Und in Anbetracht dessen, dass schon sehr viele das gute Stück mal in die Hand nehmen wollen, geh ich lieber auf Nummer sicher
Hätte mal ne Frage an euch Iphone'ler, würde gerne auch ein Iphone kaufen, weiß aber nicht ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle!
Also, Ich besitze einen Rahmentarifvertrag von T-Mobile über meine Firma, bekomme den Vertrag dadurch billiger und kann meine Kollegen kostenlos anrufen. Würde mir jetzt gerne ein Iphone kaufen und wollt mal fragen ob ich da eins kaufen kann mit "T-Mobile Simlock" und ob dann das Iphone komplett funktioniert!
Verbilligungen und Vergünstigungen, wie kostenlose Gespräche zu Kollegen, gibt es mit dem iPhone soweit ich weiß nicht! Die T-Com verkauft das gerät nur mit den dem iPhone zugeordneten Verträgen.
Ich habe auch einen Rahmenvertrag und konnte den nicht anwenden.
zu den cases...
ich habe das SwitchEasy Capsule Rebel in arctic schon seit längerem...
weil ich angst um die rückseite meines iPhones habe, da ich ein weißes iPhone habe und dort kratzer unangenehm dunkel zu sehen wären...
ich finde das case recht gut nur leider sieht mein iPhone dadurch nicht gerade toll aus...
das iphone macht mir mehr spaß zu bedienen, wenn ich die schöne rückseite immer wieder anschauen kann^^
aber ich hab zuviel angst, dass es irgendwie runterfliegt und das iPhone dann nichtmehr so gut aussieht...
z.B. ist es mir mit meiner alten KFZ-anlage paar mal runtergeflogen, weil diese nicht gut gehalten hat...
hatte da aber schon das case...ist nix passiert... hab jetzt auch ne neue KFZ-anlage....
aber das handy rutscht mir zwar selten aus der hand, aber es passiert mal^^...und das ist mir schon zu riskant...
beim alu iphone meiner freundin machte ich mir da wenig sorgen...
Ja das weiß ich auch das ich das ich bei meiner Vertragsverlängerung nicht direkt ein iPhone mit meinem Rahmenvertag nehmen kann, aber das ist ja auch nicht meine Frage.
Ich wollte wissen ob ich mir z.B. bei E-bay ein iPhone kaufen kann das aus einer T-Mobile Deutschland Vertragsverlängerung stammt und Ich dann meine Sim Karte einelegen kann und das funktioniert.
Die SIM Karte wird funktionieren, nur stark eingeschränkt weil du ja die Major-Features wie das I-Net nicht nutzen kannst. Damit verliert das iPhone praktisch seinen Sinn.