Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich richtig informiert bin ist web'n'walk doch losgelöst von telefonieren oder? Also das ist doch quasi nur für so UMTS Sticks oder? Dann ginge das nicht, bzw. dann könnteste damit zwar surfen aber nicht telen aber wie das genau ist weiss ich auch nicht...
also wenn der UMTS stick halt ne SIM karte drinne hat, kann man sich für glaub 30euro eine 2. derartige sim holen und die in das iPhone stecken...jedoch weiß ich nicht, wie es sich dann mit dem telefonieren verhält...
ich hab es nur umgekehrt...ich benutze meinen iPhone vertrag am notebook ohne probleme...
Nein ich meine wenn ich mir die T-Mobile web'n'walk HandyFlat holen würde. glaub die würde mich ca 10 € mehr im monat kosten. Würde das mit dem iPhone funktionieren, oder was müsste ich meinem Vertrag zubuchen?
Zumindest bietet T-Mobile diese Option jetzt im Zuge der Max Tarife für das iPhone an. Diese Frage sollte dir aber ein T-Com Shop am besten beantworten können.
@Markus,
bei uns gibt es so gut wie keine ungeschützten WLAN. Das iPhone zeigt mir die WLANS ja immer an und ich habe glaube nur zwei oder drei offene entdeckt.
Ohne die öffentlichen WLAN-Netze würde ich ja nicht weiter kommen
Internet ist bei mir nicht dabei
Aber mal im ernst, YouTube kuckt man sich lieber am Rechner an.
Das einzige Problem das ich jetzt noch habe ist, dass ich von Zuhause aus kein WLAN habe/finde
und die iPhone Tunnel Suite nicht richtig zum Laufen bekomme. Sonst wär das ja kein Ding.
Ist halt immer eine Frage wie man das iPhone nutzt.
Ich nutze es viel beruflich und daher ist mir das I-Net auch recht wichtig (Mal ab davon, dass ich jetzt stressfrei überall bei CB reinsehen kann! ). Außerdem ist es ja jetzt schon ein netter Navi Ersatz, was ohne Google Maps auch nicht funktional wäre. Bin mal gespannt ob Apple es gebacken bekommt in absehbarer Zeit ein vollwertiges Navi auf die Beine zu stellen.
Habt ihr eigentlich schon Neuigkeiten von diesem GPS modul?
Es soll ja schon fertiggestellt sein, aber die Karten dazu werden über den AppStore verkauft.. irgendwann und beides kann man nicht kaufen
LG
Es wird mit Hochdruck an Navisoftware gearbetet, keine Sorge. Es wird u.a. auch Freeware-Varianten geben.
Lasst euch überraschen oder sucht selbst diverse Meldungen durch
Sehr geil aber nur, wenn man sein iPhone knacken will!
Ich hoffe doch stark, dass Apple selbst bald in die Puschen kommt und etwas auf die Beine stellt. Ich habe nämlich keine Lust an meinem iPhone herum zu fummeln.