ZomBy7
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 1.332
Hi,
mein erster Fehler war das ich das Handy im Ebay gekauft habe. Iwie locken mit immer billige Angebote
Auf jeden Fall Iphone 3G angekommen. Hat alles funktioniert (dachte ich davor noch).
Stellte aber dann nach einem Monat fest das einer der unteren Lautsprechner nicht mehr geht. Es tritt ein Pixelfehler auf, der machmal auch wieder verschwindet.
Seit einer Woche hab ich das Problem das der Einschaltknopf nur manchmal mehr geht (jetzt geht er gar nicht mehr). Kann also Handy eigentlich nicht mehr benutzen.
Bei Apple angerufen und Seriennummer durchgegeben. Handy wurde in Polen gekauft. Laut Apple hat das Handy aber noch Garantie bis November 2009, wird
aber in Deutschland nicht repariert.
Jetzt die Frage, soll ich mein Handy selbst probieren zu reparieren oder in Apple Polen anrufen (ich kann kein Polnisch und nicht besonderst gut Englisch)? Werden die mir Garantie geben oder sagen du musst nach Polen fahren in ein Apple Store?
Was würdet ihr machen?
mein erster Fehler war das ich das Handy im Ebay gekauft habe. Iwie locken mit immer billige Angebote
Auf jeden Fall Iphone 3G angekommen. Hat alles funktioniert (dachte ich davor noch).
Stellte aber dann nach einem Monat fest das einer der unteren Lautsprechner nicht mehr geht. Es tritt ein Pixelfehler auf, der machmal auch wieder verschwindet.
Seit einer Woche hab ich das Problem das der Einschaltknopf nur manchmal mehr geht (jetzt geht er gar nicht mehr). Kann also Handy eigentlich nicht mehr benutzen.
Bei Apple angerufen und Seriennummer durchgegeben. Handy wurde in Polen gekauft. Laut Apple hat das Handy aber noch Garantie bis November 2009, wird
aber in Deutschland nicht repariert.
Jetzt die Frage, soll ich mein Handy selbst probieren zu reparieren oder in Apple Polen anrufen (ich kann kein Polnisch und nicht besonderst gut Englisch)? Werden die mir Garantie geben oder sagen du musst nach Polen fahren in ein Apple Store?
Was würdet ihr machen?