IPhone 3GS Frage

Chiller87

Lieutenant
Servus Leute,

ich habe mir vor das Iphone zu holen und das ohne Vertrag, ich habe O2o da brauche ich keinen.

Da das Handy aber in good old Schland 1000€ kostet, wollte ich mal Fragen wo ich es am besten im Ausland kaufen könnte?!

mfg

chiller

Belgien (575€/675€), Tschechien (billiger als belgien^^)...hm...da war doch noch ein günstiges land^^

irgendein nachbarland neben belgien hats auch sehr früh billig verkauft glaub ich...okay was heißt billig... 600€/700€ für 16gb/32gb ?^^
oder war das italien?

Zuletzt bearbeitet:
ja cool, da werde ich mich mal in belgien schlau machen.
zufällig jemand nen shop auf lager, wo man bestellen kann?

Ich kenne zwar keine Shops, aber China, Russland und Thailand haben auch oft Billig-Preise, die sogar mit Zoll und Import sehr viel geringer sind, als die Marktpreise in Deutschland. ;)
Ein Problem hast du nur, wenn du bzw. keiner deiner Freunde/Bekannten russisch oder chineisch lesen können :p

ja dann muss man hoffen, dass man kein montags-modell kriegt ^^ oder die garantie in irgendeiner art beanspruchen musst *gg*

belgien etc. wäre da schon besser, je nachdem, wo man wohnt halt..^^

Zum Thema Belgien gibt es im MacUser.de-Forum einen ellenlangen Thread und man kann grob sagen: es ist schon seit einiger Zeit sehr schwer, irgendwo noch ein iPhone zu ergattern. Konkret ist es dort bei Mobistar zu bekommen, aber telefonisch reservieren soll schon sehr schwierig sein (sobald man englisch redet wissen die schon, man will ein iPhone...), also muss man auf Verdacht belgische Mobistar-Filialen abklappern und das lohnt natürlich eh nur, wenn Belgien nah ist ;-).

Zurück
Oben