Iphone 3gs GPS stärker als Iphone 3g GPS

Das_Koray

Ensign
Hallo habe das iphone 3g und frage mich op das gps von dem iphone 3gs stärker ist.
Weil beide haben nur AGPS, und deswegen frage ich mich ob scheiss Apple:utrocket: in das 3gs einen anderen eingebaut hat.
Ich weis das dass 3gs den kompass hat und das man deswegen sieht in welche richtung man schaut aber das heist nicht das dass GPS stärker ist!
Also bitte helfen!
Danke Ich

Was heisst hier "nur AGPS" das GPS beider Iphones verbindet sich mit den GPS Satelliten rund um die Erde, welches "bessere" GPS hättest du denn gerne?

Das 3GS hat aber eindeutig den besseren GPS Empfang, das habe ich selbst getestet --> mein 3G und das 3GS von einem bekannten auf der gleichen Strecke verglichen = das 3GS hat das Signal nie verloren, das 3G schon.

PS: Wenn du Apple so wahnsinnig scheisse findest, dann kauf dir halt kein Iphone. Niemand zwingt dich dazu Apple zu nutzen, gibt genug andere handys mit GPS.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Der Kompass hat doch nichts mit dem GPS zu tun. Da ist etwas eingebaut von dem die Kompass App die Daten bezieht.

Ersten ich weis das mim kompass war nur ein bei spiel.
Und jaa ich finde APPLE scheise und habe das iphone nur wegen dem jailbreak!!

ähm ja und was willst du jetzt ?

Also ich find mein iPhone super und muss sagen, dass dein Beitrag zu 100% unproduktiv ist.
Du hast also ein iPhone wegen dem Jailbreak ?
Muss man nicht verstehen aber ok.

B2T :
Ich find das iPhone GPS eigentlich recht traurig.
Sehr langer Signalaufbau, Signal reisst desöfteren mal ab.

Keine Ahnung, was mit Euren Geräten nicht stimmt. Ich hatte bislang noch nie irgendein Signalproblem bei meinem 3G, auch die Ortung geht sehr schnell vonstatten. Scheinbar muss Apple zwei oder noch mehr verschiedene Chips verbaut haben, die Mehrheit der Besitzer klagt nicht über GPS-Probleme.

Zurück
Oben