Iphone 3gs jetzt oder noch warten?

Killer Pc

Ensign
Hallo Leute,
ich brauch nun mal nen neues Handy, da mein iphone 3g so langsam aber sicher den Geist aufgibt und es nun nach 0s4 komplett langsam ist (ich weiß ich könnte wieder Firmware 3.1.2 oder so etwas drauf machen aber ich möchte nen neues).
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich möchte mir das iphone 3gs 16gb wahrscheinlich bei ebay oder so kaufen, jetzt die Frage lohnt es sich noch zu warten bis es keine Lieferengpässe beim iphone 4 gibt, sodass das 3gs noch günstiger wird, oder wird sich am Preis nicht mehr viel ändern?

mfg

das iphone 4 wird gleich viel kosten wie das alte iphone

warte auf das 4g

mfg

multimodder schrieb:
das iphone 4 wird gleich viel kosten wie das alte iphone

biste dir da so sicher? :D also ich habe gelesen das es schon ne menge mehr kostet, des ist aber schon ein weilchen her... da gab es des zum vorbestellen für 1049€...Freies gerät.

MfG

@ Killer PC,
komisch mein 3G läuft mit iOS 4.0.1 und Multitasking echt flott.
Wenn du bisher immer Upgedatet hast und aus dem Backup wiederhergestellt hast, dann versuch es mal mit wiederherstellen und als neues iPhone konfigurieren.
Das hilft öfters. Zu deiner Frage, hohl dir das iPhone 4, schon das Display spricht gegen das 3GS.

BTW: das 4er gibts doch schon, die Preise sind auch draußen. http://www.t-mobile.de/iphone/

Und in UK& Frankreich gibt´s es für 630€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hat noch keiner verstanden, was der Threadersteller möchte.
Er will so oder so das 3gs! Er frägt nur, ob es noch günstiger wird, wenn das iPhone 4 mal richtig verfügbar ist.

Ich würde sagen: den Monat kannste auch noch warten und dann zum 3gs greifen, denke schon das es billiger wird wenn das iPhone 4 ausgeliefert ist, denn dann verkaufen alle Leute ihr ales 3gs wenn sie das neue 4er haben.
Wenns nciht zutrifft hast du halt nen Monat verloren, ist nun auch nicht die Welt.

Vorallem bei eBay wird billiger, wie ich denke. Darkmallak hats gesagt, alle wollen das neue und das alte wird im Preis sinken. Warte echt einfach noch, bis dsa eiphone4 überall verfügbar sein wird und schwups ist das alte billiger. Nachfrage sinkt und Preis somit auch....sollte ich mich irren? Nagut, dann kann ich auch nichts dafür :P

also ich habe mir diese Woche ein 3GS geholt mit 16GB, 4 Mon alt für 300€. Dafür gibt es kein iPhone 4.

Shipping Only to UK
Gibt Leute die schnell hinfliegen im Shop vorbeilaufen und sich das Teil holen. Halte ich auch für doof aber man spart immer noch 300euro :P..

Also ich würd' warten... Apple wird sicher in den nächsten Wochen ein neues iPhone bringen. Das mit der Gratis-Hülle für das Iphone 4 ist nur ein Provisorium.

Halte ich für ein Gerücht. Hast du Information die deine Aussage belegen ?!

MfG sawyer180

@Dark Mallak du hast Recht du warst der erste der verstanden hat was ich wollte:D
ja ich werde dann wohl noch etwas warten und es mir dann hohlen.
@Ford_Fairlane wo haste das denn so günstig weg wenn ich fragen darf?:D Für 300 würd ich auch sofort eins nehmen...

mfg

Ich würde das 3GS nicht mehr nehmen, es sie denn man bekommt es als absolutes Schnäppchen. Wenn dein 3G nach dem Update auf iOS 4 langsam geworden ist ist das ein defekt - das darf nicht passieren, am besten mal Apple Support kontakten.

Habe gestern zwei 4er mit 32 GB in UK bestellt - mal schauen ob sie die 3 Wochen Lieferzeit einhalten...

DarkMallak schrieb:
Hier hat noch keiner verstanden, was der Threadersteller möchte.
Er will so oder so das 3gs! Er frägt nur, ob es noch günstiger wird, wenn das iPhone 4 mal richtig verfügbar ist.

Ich würde sagen: den Monat kannste auch noch warten und dann zum 3gs greifen, denke schon das es billiger wird wenn das iPhone 4 ausgeliefert ist, denn dann verkaufen alle Leute ihr ales 3gs wenn sie das neue 4er haben.
Wenns nciht zutrifft hast du halt nen Monat verloren, ist nun auch nicht die Welt.

danke, ich wollte genau das gleiche schreiben war dann aber zu faul :)

bin grade selbst auf der ebay suche nach einem "günstigen" 3gs. aber 350-400€ für ein gebrauchtes iphone ist schon happig, wenn man bedenkt dass man für das geld fast schon ein neues samsung galaxy s bekommt.

Killer Pc schrieb:
@Dark Mallak du hast Recht du warst der erste der verstanden hat was ich wollte:D
ja ich werde dann wohl noch etwas warten und es mir dann hohlen.
@Ford_Fairlane wo haste das denn so günstig weg wenn ich fragen darf?:D Für 300 würd ich auch sofort eins nehmen...

mfg
Eine bekannte hat direkt 10 auf einmal gekauft und dadurch einen sehr guten Preis erziehlt und dann hat sie sich selber ein grösseres gekauft. Daher das schnäppchen...sie kauft immer für ihre Firma ein, da bekommt man sicher auch bessere Preise...

ecsil schrieb:

kein genauen link? denn wenn ich da suche komme ich irdenwann auf ATT und Vertrag will hier sicherlich niemand haben...

Zurück
Oben