iPhone 3Gs oder HTC Legend

• Ersteller Ersteller humma6
  • Erstellt am Erstellt am
ich wäre für infos auch dankbar bezüglich iPhone HD...
ich denke nicht, dass das iPhone HD teurer wird (wäre nicht apple-typisch)..
aber wenn du irgendwas wegen preisen rauskriegst, wäre es ne tolle info, da ich mir das iPhone HD auch zulegen möchte...

ein iPhone HD ist halt mehr für die zukunft..apps, die die front-camera verwenden, die den blitz verwenden und noch bessere games mit bessere grafik, besserer auflösung etc. ...

@radioactiveman9:

Ja das hab ich auch gehört glaub halt nicht, dass das mit dem Rabatt in Österreich funktioniert, da was ich weiß diese lieben Leute gar nicht befugt sind Rabatt zu geben und dass das bei uns ansch. ziemlich strikt ist. Aber ich plappere auch nur nach.
Ergänzung ()

ja wenn ich was rauskriege...
Ich finds irgendwie lustig mit immer noch schnellern Prozessoren in einem Handy. Hat das iPhone eigentlich schon mehr Power als eine PSP? Bin halt gespann wo bei diesen "kleinen" portablen Geräten hitzemäßig schluss ist. Aber wie gesagt Kamera etc. ist zwar schön wenn man es hat aber zu dem kenne ich mich zu gut, dass ich das sowieso wieder nicht verwende*g*! Mich würds auch glaube ich nicht stören wenns keine Kamera hätte...

Wurde denn der Name "iPhone HD" schon offiziell bestätigt?

Ich dachte nicht?:eek:

Nein ist nicht offiziell, aber irgendwie muss man das ding ja nennen ;)

grad kam ne meldung...in der SDK befindet sich eine info, die aussagt, dass das nächste iPhone 720p videos aufnehmen kann...
zumidnest wurde ind er SDK etwas mit 720p und videocamera gefunden, ob es auf das nächste iPhone zutrifft, weiß man noch nicht, aber da wird wohl was kommen...

und ja, das iPhone hat im grunde mehr power als ne PSP...
es gibt nur kaum games, die das beweisen, außer vllt Chaos Rings, wobei aber selbst Chaos Rings noch besser aussehen könnte, währen da nicht die alten IPhone generationen...

Beweise bitte das das iPhone stärker als die PSP sein soll.
Ich bezweifle es sehr stark.

Beispiel iPhone und PSP mit Assassins Creed
http://www.youtube.com/watch?v=dkZ39563sew iphone (man beachte die beschissene Steuerung die sich durch jedes Game zieht)
http://www.youtube.com/watch?v=Vg9Ap02Y-QM&feature=related PSP
http://www.youtube.com/watch?v=R104F6fm71o&feature=related hier werde die PSP feinheiten nochmal im Detail erklärt.

Und ich bezweifle sehr stark das man mit dem iPhone Playstation 1 games spielen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=KuV6R_VooKc

Also wenn man die Leistung der PSP nicht kennt einfach nicht darüber urteilen.
Die selbstüberschätzung mancher Apple Jünger geht echt manchmal ein wenig zu weit.

Zuletzt bearbeitet:
Naja nimmt man die schlecht Touchstreuerung die gerade ins schnellen Games viele Fehler produziert ist es nur bedingt zum Spielen geeignet.

buzz89, du hast sicher noch nie wirklich viel auf dem iPhone gezockt...
also lieber ruihg sein mit solche kommentaren...
ich zocke iPhone games, seit iPhone games rauskamen (anfangs per jailbreak) und mittlerweile sind die games echt hammer umgesetzt...
ich würde den touchscreen nicht unterschätzen...

bei manchen games ist eine touchsteuerung unverzichtbar..
stell dir nur mal ein strategie-game vor ...
auf dem iPhone ist das möglich, während es auf der PSP ein krampf ist...
dagegen sind die anderen games auf dem iPhone immernoch gut von der steuerung(zwar ned so gut wie auf der psp, aber immerhin)...selbst ego-shooter...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich unterwegs spielen möchte dann mit einer PSP.

Da ist mir das iphone zu klein,auch schon vom display her.

Aber darum geht es hier ja nicht!

naja beim zocken hat wohl jeder andere vorlieben, ich kann mit beidem leben hab aber nur ne iphone und ab und zu mal nen ds
aber das eine als das einzig wahre hinzustellen und das andere als schrot ist wie immer engstirnig und fanboy-mäßig

Also das Appel ist doch eher die bessere Wahl ist doch auch viel ausgereifter als die anderen moddele oder nciht

ausgereifter aufjedenfall...
meiner meinung nach momentan das ausgereifteste OS, knapp vor Android...

Zurück
Oben