Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin grad selber auf der Suche und habe bei Ebay Kleinanzeigen so viele 32GB unlocked u verschweisst für 600 ca gesehen .... versuch mal dort dein Glück in der stadt wo du bist- oder bei dir in der Nähe- findest best. was
@nhg.RabbiT:
für bahnfahrten etc sehr praktisch. mitlerweile ist auch die auflösung der geräte im akzeptablen bereich sodass es nicht schlecht aussieht. man merkt, dass du das noch nicht gemacht hast
Mit Filmen oder Serien (sprich 20-30minuten +) ist das Iphone immernoch total ungeignet, nicht wegen der Auflösung, sondern der allgemeinen größe.
Fürs Filmeschauen, ist das Ipad/tablets wirklich das bessere Medium.
Wieso sich der User ein Iph4 und ein Ipt gekauft hat, verstehe ich auch nicht.
Bei den Preisen kann man gleich im Apple Store kaufen.
Kein Simlock.
Edit @ über mir:
Ich hatte erst einen iPod touch, hab mir dann das iPhone 4 gekauft.
Den iPod benutz ich zu Hause als Musikspieler, hängt mal an der einen Anlange, mal an der anderen.
Das iPhone 4 für unterwegs.
Hat den Vorteil, dass man auf dem iPod alle Lieder draufklatschen kann und aufs iPhone nur seine Lieblingstracks.
Hab selber noch ein Touch 2g, hier und nutze ihn kaum noch.
Einzig und allein, wenn ich von meinem Reciver (Dreambox) die Fernbedinung nicht finde, ist es meine alternativ FB^^
@TE,
hab da noch ne Idee.
Meld dich mal bei Vodafon, dass du ein Iphone 4 haben willst, evtl. machen sie dir da ein Angebot.
Ich hab mir damals meines aus Singapur von einer bekannte schicken lassen. Da hatte ich es schon einige Zeit bevor man es hier in Deutschland bekommen hat und dort ist es auch immer noch um einiges billiger.
Mein iPod hat leider seither völlig ausgedient und staubt nur noch so zu, was irgendwie schade ist.
1. Lohnt sich der Kauf des iPhone 5 gegenüber des iPhone 4? Bis Juni kann ich auf jeden Fall noch warten und der Aufpreis müsste auch nicht allzu teuer werden, oder?
2. Kann ich im Juni dann meinen Vertrag verlängern und mir so das iPhone 5 billigre zu holen? Der Vertrag müsste im Juli noch ca. ein Jahr laufen.
Apple ist an sich sehr Preisstabil--> wird warscheinlich wieder so viel kosten.
Mit dem Vertrag, nunja spreche mal mit Vodafon, die können dir mehr erählen
Haha also es gibt einen legalen weg das 32/16 GB Sim-lock frei sehr billig zu bekommen!
1. Erstmal dieser Link hier
2. Einfach ein Simlock freies defektes iPhone bei ebay oder sonst wo kaufen kann so 150-300€ kosten. Sich vom Verkäufer eine formloses Garantieüberschreiben einforden und dann hier 0800-2000136 anrufen und einschicken...
P.S. Eine Kreditkarte wird für die Bezahlung bei Apple benötigt!
Wie jetzt? Warum sollte der Verkäufer es dann nicht selbst einschicken? Und wenn es ein Schaden ist, der nicht durch die Garantie abgedeckt ist (z.B. Wasserschaden, Glasbruch) dann kostet es über Apple trotzdem noch 210 Euro, dann ist man im schlimmsten Fall auch bei knapp 500€... für ein refurbished und KEIN NEUES...