iPhone 4 auf Samsung S3 Adapter

Willsnone

Lt. Commander
Hallo Leute,

da ich vom iPhone 4 auf ein S3 umsteige bin ich auf der suche nach einen Adapter womit ich mein IPhone zeugst wie Soundbar und Av Receiver etc weiterhin verwenden kann.
Wenns geht soll er so ausschauen wie der 30 Pin Anschluss auf 8 Pin Lightning Connector Adapter vom iphone 4 auf iPhone 5.
Hab schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Gibts ja nicht das es da nichts gibt, oder?
Die Chinesen machen ja sonst auch alles. :)

Wäre echt dankbar für Euere Hilfe.

Gruß Willsn

Ich glaube nicht, dass es sowas gibt...

wird wohl eher schwierig, mal von den technischen hürden gibt es da ganz andere probleme warum es so etwas nicht gibt, und das ist der anschluss bei den ganzen android Telefonen, das s1 hat einen anderen anschluss als das s3 und das s2, und die htc teile haben sowieso was anderes als die sony teile usw

es gibt eben leider keine große überschneidungen was den anschluss bei den anderen telefonen geht

nicht zuletzt haben einige ihren anschluss unten, einige oben, viele haben ihn auf der linken seite, einige auf der rechten. erkennst du hier das problem?

Das könnte man mit der richtigen Software, welche in den Docks integriert sein muss, auch über die micro USB machen.

das s1 hat einen anderen anschluss als das s3 und das s2, und die htc teile haben sowieso was anderes als die sony teile usw

Dafuq? Die haben Micro USB, alle.

sohei schrieb:
das s1 hat einen anderen anschluss als das s3 und das s2, und die htc teile haben sowieso was anderes als die sony teile usw

es gibt eben leider keine große überschneidungen was den anschluss bei den anderen telefonen geht

Quatsch mit Spaghettisauce!

Alle haben grundsätzlich microUSB, das ist normal, nur eben bei Apple nicht.

Die Geräte haben evtl. den Anschluss nicht alle unten, aber sonst.

Das Problem daran ist eher dass Apple, eigene proprietäre Anschlüsse gestaltet.
Und die Spezifikationen natürlich nicht frei gibt.

Da wird es keinen Adapter geben.

da muss ich meinen vorrednern zustimmen, S1;S2;S3 haben alle micro usb

Na ja hört sich dann also nicht gut an für mein Zubehör. :( Aber i denk schon das es Technisch möglich wäre aber i glaub das halt Apple da keine Zustimmung geben würde und de müssen das ja auch absegnen wenn da Zubehör für dessen Geräte gemacht wird.

Zurück
Oben