Lohnt sich Umstieg vom iPhone 4 zum S3 Mini?

OT: Ja, dann liegt es klar an aufgesetzten Oberflächen von Samsung und HTC. (vom HTC One habe ich nichts negatives gehört), wbeo aber auch Custom ROM´s (und ich habe von XDA wohl alle durch) die selben Probleme hatten. Die reinen google Handys hatte ich bisher nicht in der Hand gehabt.
 
Also die größe ist schon sehr wichtig für mich. Es sollte kein Handy mit der Größe eines S3 oder S4 sein. Die Teile finde ich einfach zu klobig.
 
kann ich so nicht unterschreiben, der akku war bei mir der grund, weswegen das 4x hd zurück ging. wäre op wohl auch zu groß.

/Edit wegen handygröße

auch hier (wp8) läuft ntv.de übrigens einwandfrei ;)
 
Wie wärs wenn du noch auf iOS 7 wartest und schaust ob das Besserung bringt? Wenn nicht kannst du dann ja immer noch was besseres kaufen.
 
@kwerts kann ich so blind unterschreiben

@cazcaz WP 7-8 ist dahingehend unberührt. Die WP´s laufen wie Butter.
 
... zudem werden wohl im September/Oktober auch neue Iphones gelauncht, hier rauscht ja auch der Blätterwald bzgl eines Mittelklasse Iphones. Das hätte den Vorteil, dass du Apps, die du bereits für IOS erworben hast weiter verwenden kannst und dich nicht umstellen musst, was das System ansich betrifft.
Zur Musikwiedergabe kann ich nur sagen, dass die HTC Geräte, die ich hatte, hier schlechter waren als das Iphone (hatte ein Hero und ein Evo 3D, welche aber auch nicht mehr akutell sind).
 
Also backgroundscan hat mich nochmal auf ein Displaywechsel aufmerksam gemacht. Eventuell werde ich es dann erstmal austauschen und iOS7 abwarten. Ich kann dann später ja immer noch zu einem anderen Handy switchen. Trotzdem Danke für eure Ratschläge!
 
Wart noch 2-4 Wochen. Sollte das 5S und C kommen, dann wird das aktuelle iPhone 5 mit dem Preis fallen. Man bekommt jetzt schon eins für 380€-400€. Und das iPhone 5 ist wirklich aktuell und schnell.
 
Wenn du schon sagt, dass dein budget max 350€ ist, kann man nicht ernsthaft zu einem neueren iphone modell raten.
Das galaxy s4 mini ist ein etwas besseres galaxy s2 und macht selbst neben dem iphone 5 ne gute figur.... ;)
Gründe: akku welchselbar, speicherkarte, kein ganz so großer schinken wie die aktuellen topmodelle ;)

Wenn du auf das design vom iphone stehst und mit eher mittelmäßiger akkulaufzeit klar kommst, kauf dir das huawei ascend p6. Meiner meinung nach derzeit das eleganteste smartphone auf dem markt, allerdings trotzdem nicht mein ding, da kein akkuwechsel möglich und etwas zu groß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar hier im Forum, wird grad ein für 400€ inkl. verkauft. Bei eBay habe ich gestern geschaut, man bekommt schon eins unter 400€.
https://www.computerbase.de/forum/threads/1245889/
Neues bekommt man schon für 450€, zB über ebaykleinanzeigen.
 
Zurück
Oben