Iphone 4 defekt? Cydia App "Lockdown schuld!"

goblingift

Lieutenant
Hi,
habe mir vom Cydia store die App "Lockdown" heruntergeladen, damit kann man bestimmt Programme nur noch per Passworteingabe starten. Nach der Installation startete das Springboard, wie bei vielen Apss auch. Danach allerdings lässt sich keine App mehr aufrufen- egal welche. Komme nicht mal in Einstellungen herein... Es öffnet sich nur das neue Fenster mit Aufschrift "Einstellungen", aber ohne Inhalt...
Kann ich das Iphone nun per Kabel über Itunes wiederherstellen?^^

geht cydia auch nicht mehr? Wenn doch würde ich lockdown erstmal wieder deinstallieren.
Eine Wiederherstellung geht immer, allerdings kannst du wenn du keine shsh Sicherung hast nur auf 4.1 Wiederherstellen und dafür gibt es noch keinen Jailbreak.

hab das selbe Problem ... nix geht mehr und das größere Problem ich brauch mein iPhone morgen in der Arbeit ...

Wiederherstellen?
Einfach das iphone an iTunes stöpseln und das Ios wiederherstellen...

ok hab's gestern Nacht zum Glück noch geschafft.Backup aufspielen hat nichts geholfen es war sogar einfacher: per sb settings in den "Save mode" gegangen und konnte so Lydia öffnen und lockdown löschen :)

gruß aus der stressigenArbeit :/

Nun ja Leude...wenn ihr nicht das kostenpflichtige Lockdown Pro sondern das kostenlose normale Lockdown gedownloaded habt,dann seidihr selbst Schuld: das kostenlose ist nicht für iOS 4 benutzbar. Solltet ihr das nächste Mal die Beschreibung lesen...

Also Wiederherstellen ist am Sinvollsten ne!

Hallo...
Ich habe das Problem mit meinem iPhone, dass ich keine Programme öffnen kann, weil ich Lockdown installiert habe. Können Sie mir erklären, wie das mit dem sb settings funktioniert und wie Ich in den Save Mode komme ?