News iPhone 4 direkt im Apple Store erhältlich

Samstag (30. Oktober) bestellt, heute "2. November" verschickt und vorraussichtlich morgen (3. November) hier scheint also zu stimmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo haben die denn weiße iphones her? ich dachte die kommen erst sehr viel später?
 
gibt nen Händler der scheinbar irgendwo Weiße aufgetrieben hat
kostet aber 1999€ oder 2199€
 
Und wer sagt das das Originale sind?
Wenn Apple solche Probleme mit der Kamera und dem Blitz beim Weißen Iphone hat, das sie das Iphone 4 in Weiß überall aus dem Sortiment nehmen (guckt auch mal die Apple Stores an) dann kann ich mir kaum vorstellen das die Weißen Iphones die im Umlauf sind richtig funktionieren.
 
naja sind scheinbar Original Gerät aus nen anderen Land

bestimmt werden die Geräte auch das Problem haben aber für viele zählt ja Hauptsache nen Weißes iPhone koste was es wolle
 
MR.SAMY schrieb:
Wie wers mit einen iPhone 4 weiß für günstige 2000,- €

halte ich für ein lock/fake-angebot. weisse gibt es auf dem markt definitiv nicht. lediglich einige vorführgeräte wurden an die stores in uk verschickt, mit der ankündigung, dass diese noch zu weihnachten lieferbar sein werden.

da faket einer ein angebot, um für seinen shop zu werben, oder ist einem hochstapler als lieferanten aufgesessen.
 
dann würde appel das anzeigen aber 100%.
werden schon echte sein aber who cares ?

2k€ für ein telefon ist ein verbrechen und nicht mal mehr witzig.
für 2k euro lasst uns mal rechnen wie viele kinder wie lange davon essen können.
und bei einem auto als bsp. (welches man ggf. beruchflich braucht) würde ich so nicht argumentieren aber bei 2k für ein TELEFON wird selbst mir übel.

mfg
 
Was habt ihr immer alle mit den Kinder vergleichen?°° Wenn einer 2.000 Euro für ein Handy ausgeben will kann er das von mir aus auch tun ohne ein schlechtes gewissen zu haben, so läuft das hier nun mal.
 
man kann auch kits fürs iphone kaufen und auf weiß umbauen, woher die dann die weißen Teile haben - keine Ahnung! Ich vermute aber mal entweder sind es dann umgebaute, oder irgendwelchen weißen "Prototypen" oder wirklich nur umlackiert oder sowas... auf jeden Fall viel zu teuer!!!

erstaunlich wie viele Leute in so einen Shop passen und wie schlecht es allen geht, Kollege stand 30 Minuten an, es waren 4 oder 5 Kassen auf und es wurden quasi im Minutentakt iPhone 4 (meist 32GB) verkauft. Die Verkäuferin meinte, das geht schon den ganzen tag so.
 
val9000 schrieb:
@tsingtao, bei O2 schlagen nur die Leute zu, die das gesamte Geld gerade nicht beisammen haben und es monatlich abbezahlen wollen...

Damit trifft O2 doch einen großen Teil der Smartphonezielgruppe.
Zumindest in meinem Umfeld verhalten sich der Preis von Statussymbolen und das tatsächliche Einkommen/Vermögen antiproportional :x

Es ist scheinbar leichter Geld auszugeben, wenn man keines hat.
 
2000 Euro?

ROFL LOL ... das ist doch wohl ein Witz oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Hm leider ist das wohl nur bei einzelnen so das das Iphone das letzte Woche bestellt wurde schon bald geliefert wird :( So siehts bei mir aus:
apple2j.jpg
 
TheCaos vielleicht haben die momentan keins mit 32GB oder aber kein Dock, das wird ja erst versendet wenn alles da ist. Warte nur mal ab war heute auch erstaunt als dann da stand "Versendet".

Und noch was nur mal so, mein iPhone von Apple aus dem Internet Store in Deutschland kommt laut UPS aus Prag da es dort eingescannt wurde :D
 
hattest du vorher eine Mail bekommen mit dem vorraussichtlichen versanddatum oder wurde es einfach so losgeschickt?
Aber Apple wird doch wohl ein Dock haben ;D also wenn das wirklich 2 wochen dauert dann hätte ich die ganze sache auch bei vodafone bestellen können für das gleiche Geld und die Senden innerhalb von 48 Stunden x]
 
toll bei Vodafone haste aber nen Simlock den de bei Apple nicht hast
 
naja da ich sowieso bei vodafone bin hätte das ja nicht gestört ;)
 
Hast du mit Kreditkarte bezahlt?

Ich habe eine Auftragsbestätigung und dann eine Versandbestätigung bekommen.
Due Auftragsbestätigung am Samstag (30.) und die Versandbestätigung Heute (2.)
 
Zurück
Oben