iPhone 4 / Home Button problem ?

klingt wie Bayrisch
 
pixelfehler ist beim iphone sehr wohl ein reklamationsgrund, das steht irgendwo auf der apple seite. und die 29€ musste nicht zahlen, nur wenn du einen sofort tausch haben möchtest, sonst musst halt ein paar tage warte bis es wieder hast.
 
Maul95 schrieb:
eig hab mein ich ned das mitn homebutten weil des mir egal is aber ich hab des prob.. das ich an pixel fehler hab und deswegen angrufen hab weil für a neus gerät sollt ma schon a iphone bekommen des ohne fehler is und deswegen muss ich 29 € zahln das ich a neus bekomm oder a austasch gerät grig

https://www.computerbase.de/2010-11/apples-austauschpolitik-bei-pixelfehlern-enthuellt/

Wenn der Pixelfehler kein Austauschgrund wäre, hättest du nämlich gar keins bekommen bzw. €210,90 gezahlt. Den Rest hat "blablub1212" ja schon genannt...
 
lol...ich habe dieses problem nicht...
Ergänzung ()

alles läuft perfect :D ( das mit dem homebutton )
Ergänzung ()

hat das ip4 wirklich pixelfehler? hab nocht nichts bemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung vom 20.11.2010 17:28 Uhr: hat das ip4 wirklich pixelfehler? hab nocht nichts bemerkt

bevor hieraus noch ein weiterer hetzpunkt wird ... jedes lcd panel kann pixelfehler haben. egal ob das jetzt im iphone 4, desire, notebook, monitor, fernseher etc ist. jedoch ist das in der regel eher selten.
 
die 29€ sind ja das ich glei eins grig ich brauch ja eins weil ich sonst keins hab nur die karte und wenn ich schon nen vertrag hab und zahl usw möcht ich auch schon ein iphone und kein nokia haben und ich seh nicht ein wenn ich mir a neus holl das ich des nach 2 wochen für 1-2 wochen weg gebenn muss und 200km fahn muss auser es wird abgehlot -.-
Ergänzung ()

ich mach schnell a buidl dann sigst des :D
Ergänzung ()

http://img151.imageshack.us/i/pb204895.jpg/

http://img38.imageshack.us/i/50515714.jpg/

das sind die bilder und der px fehler
 
du kannst es auch abholen lassen. das is sehr angenehm bei apple gerade in verbindung mit dem soforttausch.
einfach bei der hotline anrufen, am nächsten tag kommt nen ups fahrer holt dein iphone ab und bringt dir ein neues mit. du brauchst lediglich eine kredit karte und halt 29€ ...
 
aber wiso soll ich bitte 29€ für ein neus gerät zahln ?
-> freier service von apple, den man nutzen kann wenn man möchte. bei anderen anbietern wartest halt einfach so 3 wochen und hast diese möglichkeit nicht.
da mach ich lieber ned handy versicherung und lass es so machen ... udn muss ned 29€ zahln
das du diese versicherung auch bezahlen musst ist dir klar? das die versicherung nur schäden abdeckt die nach abschluss des versicherungs vertrags entstanden sind auch?
dann grig ich auch a austausch gerät
du hast weiter oben erwähnt, dass du während der reparatur deines iphones kein anderes handy wie ein nokia nutzen möchtest. dir ist klar, dass ein austausch gerät, dass von der versicherung gestellt wird zu sehr großer warscheinlichkeit kein iphone ist, sondern eher was richtig billiges? und dir ist auch klar, dass die mikrosim aus deinem iphone 4 eigentlich in kein anderes handy passt?

ich gebe dir hier nochmal den tipp das direkt über die garantie mit apple abzuwickeln. ohne soforttausch dauert das ungefähr eine woche. 2 tage versand, 1-2 tage reparatur.
bei dem weg über die versicherung dauert das um einiges länger. versand -> schaden wird begutachtet -> versand -> reparatur -> versand ... beim kollegen hats 5 wochen gedauert. und dazu würdest dich in deinem fall warscheinlich noch wegen versicherungsbetrug strafbar machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich geb mein iphone nicht 1 woche weg weil ich es brauch und zahle
die versicherung kostet auch keine 29€ und mann kanns wo hien bringen oder iwas hoffentlich
des mit da sim weis ich aber ich mag trotztdem eins weils sonst ned geht gehn schon mitn adapter aber wiso ? f*** apple

du würdest auch dein neues auto her geben nur weil ein kratzer auf da scheibe ist und für 2 wochen keins hast und zahlst auch noch ewig geld und hast dein altes
 
Nimm doch ein Ersatzhandy, heute hat doch jeder fast eine Handysammlung zuhause liegen ;-)

Bei einem Premium Gerät wie dem iPhone muss alles passen und die Garantie/Gewährleistung zu verschenken macht in meinen Augen keinen Sinn.

Aber wenn du tatsächlich auf das iPhone angewiesen bist, bleibt dir wohl nichts anderes übrig.
 
du würdest auch dein neues auto her geben nur weil ein kratzer auf da scheibe ist und für 2 wochen keins hast und zahlst auch noch ewig geld und hast dein altes

würd ich sofort machen kratzer aufm auto sind einfach hässlich, gerade auf einem neuen.

folgend hab ich dir mal noch exemplarisch einen reparatur ablauf über eine versicherung geschildert ;)

Ablauf:
- Das iPhone hat einen Mangel der über die Wertgarantie gedeckt ist
- Das iPhone wird über den T-Mobile-Shop direkt zu Apple gesand
- Kann das iPhone nicht repariert werden erhält man ein gleichwertiges Austauschgerät direkt von Apple
- Für den Austausch wird ein Betrag von 199,00 € bis 249,00 € berechnet, den man selbst zahlen muss.
- Die Rechnung von Apple wird bei der Wertgarantie eingereicht und man bekommt den an Apple gezahlten Betrag, abzüglich der Selbstbeteiligung von 39,99 € von der Wertgarantie erstattet.

zu den 39€ kommen natürlich noch 12x 4€ versicherungsgebühr für ein jahr dazu. -> kostet dich dann 87€, das ersatz gerät das du möchtest kannst du nicht fordern, da bist du bisschen auf die tkom angewiesen ob die eins haben oder nicht. als beispiel wertgarantie weil die im vergleich zu anderen versicherungen relativ billig sind und eigentlich alles übernehmen.

aber nu is auch gut hier, schweift eh total vom thema ab. und evtl ists gar nicht schlecht wenn man mit 15 (schätze mal die 95 steht fürs geburtsjahr) etwas lehrgeld bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs bei O2 deswegen is des so gay der apple mensch hat gesagt t-mobile geht eher oder iwie so aber weil ich bei O2 bin geht des ned so einfach

neja
die versicherung kostet 5 in monat und muss mann nix zahlen wenn mann machen lasst auser es is bei apple anders was eig nicht so ist
 
selbstbeteiligung hast eigentlich immer und die schicken das auch blos zu apple ... das geht deswegen net schneller, glaubs mir einfach.
 
Ich glaube du möchtest es einfach nicht verstehen. Eine Abwicklung über eine Versicherung, welche du ja nicht einmal hast, wird dich wesentlich mehr kosten. Also schick das Gerät ein und warte eben ein paar Tage oder zahle die 29€ und du bekommst direkt im Austausch ein neues. (evtl. Refurbished)
Wenn du letzteres nutzen möchtest, dann brauchst du allerdings eine Kreditkarte. ;-)
 
Hallo ich habe bei mir ein aehnliches Problem!
Mein Homebutton steht zwar nirgends ueber oder dergleichen, jedoch hat er bei leichten hin- und herbewegen leicht Spiel. Er sitzt also nicht bombenfest, sondern ich kann ihn innerhalb der Fassung ein ganz klein wenig hin und herbewegen. Dabei wird ein ganz leises Knackgeraeusch produziert. Sollte mir das zu Denken geben oder ist das normal?!
 
Zurück
Oben