iphone 4 iOS 4.3.2 Albumansicht in der Fotogalerie?

pnawrot

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
56
Hallo

hat wer Probleme nach dem Update mit der Albumansicht in der Fotogalerie ?

Ich kann das oberste Album nicht mehr anklicken, da ein grau-transparenter Balken das Auswählen verhindert.

Vorm Update war das gar nicht.

Jemand das gleiche Problem ?!
 
HILFE
Ich habe das gleiche Problem!!!! Aber kein Update, kein App, kein garnix!!!! Vor einer Stunde war alles gut und jetzt kann ich den Ordner nicht mehr anwählen, weil er vom "Alben-Balken" verdeckt ist...
Wie hast Du das Problem gelöst!!!!!
 
hatte ich gestern auch kurz das Problem, als ich über whatsapp bilder verschicken wollte.
hab aber auch kein Update gemacht oder so in letzter zeit, kam gestern ganz plötzlich, ist mittlerweile aber wieder weg.
 
Zurück
Oben