iPhone 4 komplett tot ?!

Oenne

Ensign
Hallo,

ein iPhone 4 geht definitiv nicht mehr an, warum?

Was ich ausprobiert habe:

- Homebutton + Powerbutton lange drücken, Display bleibt schwarz
- lange am Netzstecker lassen, Display bleibt schwarz
- an iTunes angeschlossen, Display bleibt schwarz
- an iTunes angeschlossen und Homebutton + Powerbutton, Display bleibt schwarz
- Akku erneuert, Display bleibt schwarz
- Netzstecker (zum aufladen) unten am iPhone erneuert, Display bleibt schwarz
...

mehr fällt mir im Moment nicht ein, was mir nur noch auffällt ist das das iPhone beim laden total kalt bleibt, also nichts wird warm weder Stecker noch Akku, weder vor oder nach dem Stecker Tausch vom iPhone unten

Weiß noch jemand was ich machen kann??

LG

ich gehe mal davon aus, dass du keine garantie mehr hast?
sonst hättest du den akku nicht selber getauscht^^

Lass es von einem guten Laden durchchecken, die werden es dir verraten. Natürlich kann es sein, dass das Logicboard betroffen ist.

Ja selbst gemacht. Mache sowas nebenberuflich, nur jetzt bin ich überfragt da sich vorher und auch nachher garnichts mehr tut

Ja, das kann ich mal probieren, habe nur im moment kein passend Kundenhandy da..

Also, hatte vorhin ein anderes Mainboard drin. Tut sich aber auch nichts, Null.

Kann mir jemand helfen?

Display einfach nur defekt? das mal tauschen?

Ja, also neues Display ist schon. Habe das Board jetzt mal in ein anderes iPhone gepackt.

Hat funktioniert!!

Dann habe ich den alten Akku nochmal reingepackt, ging nicht. Dann den eigentlich neuen Akku rein gemacht. Ging auch nicht. Dann nochmal den Akku vom heilen iPhone rein und der hat funktioniert.

Also ist wohl der Akku hin und der neue den ich eigentlich dafür gekauft habe auch. Habe jetzt nochmal ein bestellt. Mal sehen obs geht...

LG

hatte auch schon zum teil defekte akkus, obwohl sie als "neu und getestet" deklariert worden.

Na siehste, ich hoffe das ist das Problem bei mir auch...

Zurück
Oben