iPhone 4 kostenlos nach iPhone 3GS?

Trava

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
128
Moin. Ein Kollege hat sich zu Beginn des Jahres ein iPhone 3GS Vertrag geholt.
Er meinte nun, das er das iPhone 4 im Laufe der nächsten Zeit kostenlos bekommt, da er das 3GS anfang des Jahres gekauft habe. Ich kann mir aber kaum vorstellen, das T-Mobile wirklich das neue iPhone verschenken würde

Weiß er es nicht besser oder stimmt das denn nun wirklich?
 
Bei den Preisen in Deutschland wäre es angebracht :D
Ist aber nicht so...
 
Der vertrag muss mindestens noch 1 jahr laufen und pro übrig gebliebenen monat noch 25€ drauf zahlen
wenn zb dein freund den vertrag seit anfang des jahres hat kann er sich am anfang august das 4g holen 16 mal 25 zahlen und ich glaub man muss das 3gs auch noch abgeben aber da bin ich mir nich mehr so sicher...
 
Naja, so würde ich es nciht sagen. Apple macht schon öfter aktionen wenn man z.b. ein OS kauft kurz vor das neue Rauskommt, dann bekommt man das neue gratis oder sehr günstig.

Aber in diesem Fall definitv falsch.
 
Vielleicht meinte er das indirekt.
Ich habe mir hier in den USA bei At&T für $200 das iPhone 4 gekauft und dann mein iPhone 3G (nicht 3GS) für $200 bei ebay verkauft.
Habe also mein iPhone 4 quasi kostenlos bekommen.

Gruß
 
Man muss drauf zahlen, trotz Vertragsverlängerung! Ich bin vom 3G zum 4er gewechselt, und musste noch 200 drauf zahlen! Das ist eher Unfug! Mein Vorteil war auch, das ich mein altes 3G für 180€ noch verklobbt habe an einen Kollegen! Natürlich war das daher fast eine Null runde für mich :D
 
Apple OS kosten Geld? :freak: wofür denn das? Basiert doch alles auf Unix/Linux, das sollte doch eigentlich kostenlos sein.
 
Mein Kumpel hat 50 Euro zahlen müssen zur Vertragsverlängerung fürs Iphone 4, und die Telekom will jetzt nur noch 80 Eus im Monat von ihm für den Complete Vertrag!
 
wenn du es dir kaufst bekommst ne handyhülle komplett umsonst dabei. Evt aneinander vorbei geredet? ^^
 
kostenlos gibts das iphone 4 nicht ;) totaler käse. entweder er kauft sich das ip4 vertragsfrei im ausland, oder per neuen vertrag bei der telekom.

genau wie damals als das 3gs rausgekommen ist, eine freundin hatte sich 2 wochen vorher das 3g mit vertrag geholt, war halt ihr pech das sie sich nicht erkundigt hatte
 
Sorry wenn du mich auslachst, mich aber gleich als dumm hinzustellen zeugt von wenig Intelligenz deinerseits. Die Frage stellt sich mir wirklich. Apples OS basiert absolut auf Unix/Linux und das ein freies OS. Gibt Apple etwa dicke Handbücher und Anleitungen dazu? Dann wären Preise gerechtfertigt. Wieviel kostet das Mac OS? Da ich keinen Mac besitze hab ich davon keine Ahnung.
 
Nur weil es auf Unix basiert muß es doch nicht kostenlos sein! Oder denkst du Red Hat Server Software ist kostenlos nur weil es eine Linux Distri ist? Oder man bekommt alle Unreal Engine 3 Spiele kostenlos weil man ein Unreal Engine 2 Spiel gekauft hat? Die Anpassung ist doch ebenfalls arbeit und die will natürlich auch bezahlt werden oder denkst du das passt sich von selbst an?! :freak:
 
Zurück
Oben