iphone 4 lest sich nicht entsperren (die apple id läst sich nicht zum entsperren ...)

Terabyte100

Lieutenant
Registriert
März 2016
Beiträge
665
Habe ein Problem, mit einem iphone 4. ich habe das iphone schon wegen einen fehlenden code zurück gesetzt. nun hat es eine Aktivierung sperre. die das nutzen des Gerätes verhindert. und auch das eingeben der apple id + Passwort. nützt nix den das iphone zeigt an das diese apple id nicht zum einsperren des iphones genutzt werden kann. nun brauche ich eine Lösung um es dennoch zu entsperren um es wieder nutzen zu können.
 
Beim Apple Support anrufen.

Wenn Du die iCloud-Daten nicht hast hast Du leider Pech gehabt.
 
gibt es da keine Möglichkeit keine software oder irgendwas irgendwie muss man das doch entsperren können. so ist das teil nur elektro schrot!!!
 
mein kleiner Bruder (10) hat das Passwort verstellt und es vergessen. Dan habe ich es zurück gesetzt mit der Hoffnung das das problem gelöst sei. nun funkt die alte apple id nicht mehr und ich Kann es nicht entsperren. jetzt brauche ich irgendwas um es zu einsperren.
 
Das teil ist schon zurück gesetzt. da ist ne sperre drin um vor Diebstahl zu schützen nur akzeptiert es den acc nicht so dass ich irgenwie diese sperre umgehen oder das teil komplett auf 0 setzen muss. also neues os drauf oder so. die sperre kommt ja bei einrichten des Gerätes. ich glaube das teil will den acc des Vorbesitzers nur komme ich da unmöglich ran.
 
Das iPhone ist eben auf den letzten Account gelockt. Eine Diebstahlsperre die man umgehen kann wäre doch sinnlos. Kein Account: Pech gehabt
 
klar man kann alles knacken. die Diebe können das doch auch.
 
Dafür gibt es aber auch die drei Sicherheitsfragen, wenn man sein PW vergessen hat und auch das ist nicht das legitime Ende zum entsperren. Also wenn das iPhone nicht gestohlen ist, dann bekommt man das auch hin.
 
warum ist doch nicht verboten das eigne handy zu knacken. wie gesagt es muss einen weg geben es wieder nuzbar zu machen. können die das beim Support entsperren. ?
 
Es geht noch nicht einmal um das WARUM. (Ehrlich gesagt bei deinem Post schon, aber vorher kommt noch : ) Es GEHT nicht. Erstens, weil die JB Community darauf noch nie so einen Fokus hatte (Hacktivation gabs nur kurz und gab Probleme, das hilft nur der Hehlerei), zweitens weil die Nachfrage recht gering ist.
Stelle den Account wieder her, oder wende dich mit der ursprünglichen Rechnung an Apple. Auf der Rechnung müssen IMEI oder S/N sein und sie muss auf die Person laufen, die das zurücksetzen durchführen lassen will.
Und nein. Diebe können das nicht knacken, da bist komplett falsch informiert.
Heute, seit diesen Aktivierungssperren, sind die Diebstähle in den USA bei iPhones massiv zurückgegangen. Es findet nach wie vor statt, aber nur weils Leute gibt, die doof genug sind ein gesperrtes iPhone zu kaufen oder weil man es für die Ersatzteile abseits des Boards ausschlachten kann (Bildschirm etc.)
 
Es gibt keinen Weg die iCloud sperre zu umgehen da das iphone sich mit dem Apple Servern verbindet und da in der Datenbank makiert ist das dieses Gerät gesperrt wurde.

Ruf einfach bei der Apple hotline an die Helfen weiter.
 
terabyte... ein iphone zu knacken ist für dich unmöglich, egal ob es deinem kleinen bruder gehört hat oder dem nachbar oder aus der tasche einer netten dame gefischt wurde... sogar die nsa (amerikanische ganz bös polizei) kann es nicht.
wenn du kein bock auf "apple-support anrufen" hast, darfst du das iphone 4 entsorgen. oder als kunstwerk an die wand dübeln.
deutschlich: ohne passwort geht bei apple nichts.
 
naja ich versuch es dann erst mit dem Vorbesitzer. und wen das nicht klappt versuch ich es mit dem Holzhammer also mit nen andrem os.
 
Bruder Passwort verstellt?
Account Vorbesitzer, kommst unmöglich ran?
Ähm...
Wenn ihr es in der Zwischenzeit mit einem eigenen Appleaccount eingerichtet gehabt hättet wäre die Aktivierungssperre auf den Account übergegangen, denn der letzte Account, der benutzt wurde, um in dem Optionen alles einzurichten (nach deinem vermeintlichen Gebrauchtwarenkauf), ist der, auf den die Aktivierungssperre erfolgt.
Ist "Find my iPhone" aus gibt es diese Sperre garnicht.
Also sorry, fishy...

Und nochmal in aller Deutlichkeit: Auch ein neues aufspielen des OS hilft nicht. Ohne den Account ist es Schrott. Egal was du noch an Ideen hast, vergiss es. Für JEDE OS-Version wird in der Appledatenbank nachgesehen, ob eine Aktivierungssperre vorliegt. Es lässt sich nicht umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nope kein ios sondern android.
 
naja es kann so eh nur besser werden :)
 
Zurück
Oben