Iphone 4 mehere nummern Pro Kontakt.

Sani@kruller

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe eine kleines/großes Problem mit meinem neuen iPhone 4.
ich habe alle Kontakte von meinem alten nokia n95 8gb per nokia sync in Outlook syncronisiert. hier verschwinden nun schon von manchen kontakten Nummer ( nur von denen wo mehr als 2 sind).
nun versuche ich den rest auf mein iPhone zu synchronisieren. und auf meinem iPhone wird nur noch eine Nummer pro Kontakt angezeigt.
weiß jemand woran das liegt oder hat jemand ne Idee wie ich es besser hin bekomme !?

liebe grüße

Sani@kruller schrieb:
... hat jemand ne Idee wie ich es besser hin bekomme !?

Wieso besser, wenn das so passiert ist es ein gewolltes Feature, das Iphone macht alles richtig.

Da aber selbst Outlook einige Nummern weglässt wirst du sowieso noch mal alle Kontakte manuell durchgehen müssen.

outlook hat eine standart konfiguration was die verarbeitung der kontakt daten angeht.

ich hatte ein ähnliches problem: mein palm treo hatte adressen an sagen wir der stelle 4 der kontakt datei eingetragen. aber outlook hat an stelle 4 nur email adressen eingetragen. also hatte ich als email in outlook immer die straße oder sowas drinne stehen.

habe dann gesehen, das man in outlook das zwar einstellen kann, aber bis ich das alles umgestellt hätte. da hab ich lieber alles manuel umgetragen.

Zurück
Oben