Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf eine iOS vs Android Diskussion hab ich eigentlich nicht abgezielt, aber das ist ja irgendwie unvermeidbar.
Ich möchte kurz nocheinmal auf die Kamera des Nexus 4 eingehen. Schlechter als die Kamera des iPhone 5 ist sie sicherlich, aber wie verhält sich die Nexus 4 Kamera im Vergleich zur iPhone 4 Kamera?
Von der Kamera her nimmt sich das im direkten Vergleich nicht arg viel. Aus heutiger Sicht schießen beide nur mittelmäßige Fotos. Wobei es schon erschreckend ist, dass das topaktuelle Nexus gerademal auf Augenhöhe mit dem 3 Jahre alten iPhone 4 ist, hätte ich so krass nicht erwartet... Wenn du eine bessere Kamera willst, dann S3, OneX oder 4S.
entschuldigt bitte, dass ich mich hier einmische :
ich hab ein Iphone 4 S und bin auch sehr zufrieden damit. Die Kamera beim 4 S ist für mich sehr gut. Natürlich
darf ich das nicht gegen Digicams vergleichen, aber gerade bei kleineren Formaten macht sie tolle Bilder.
Auch ist der Widerverkaufswert gut. Ich könnte mein 4 S ohne weiteres ab 350 € verkaufen. Natürlich hab ich aber auch
ne Zeit gebraucht, mich an Itunes zu gewöhnen. Also auch net ganz so toll.
Von der Qualität her , gibts nix auszusetzen. Ich hab vorher ein Wave 2 von Samsung genutzt, und war aber auch damit
zufrieden.
Wobei es schon erschreckend ist, dass das topaktuelle Nexus gerademal auf Augenhöhe mit dem 3 Jahre alten iPhone 4 ist, hätte ich so krass nicht erwartet... Wenn du eine bessere Kamera willst, dann S3, OneX oder 4S.