IPhone 4 Netlock Fragen

MrMorgan

Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
7.804
Hi,

habe vor ner weile mein SGS2 gegen ein IPhone 4 getauscht. War ein Garantieaustauschgerät. Nun hab ich schon gehört das diese Austauschgeräte ohne Netlock zurück kommen sollen.

Hab vorhin mal eine D2 Sim eingesetzt aber nichts geht.

Dann hab ich versucht das über die T-Kom zu entsperren, hab die IMEI eingegeben aber dann hatte ich nur die Auswahl des Gerätes zwischen Iphone 4 8GB - sw und Iphone 4 8GB ws...

Meins hat aber laut Tauschpartner 16gb und wenn ich in INfo rein geh steht das was von 13,5GB Speicher, frei sind 9,5... passt doch oder fürn 16GB Modell? Oder ist das normal bei der Telekomseite? Es kommt auf jeden Fall das ich mein Iphone erst ab 05/2013 freischalten könne...
 
Nein, die Austauschgeräte haben wie die original einen SIM-Lock (es geht nur der jeweilige Anbieter, auch z.B. bei T-Mobile keine Congstar Karte).

Du musst die ursprüngliche IMEI eingeben zum entsperren, ein vorheriges Entsperren nicht möglich, außer du machst Jailbreak.
 
Was soll denn der quatsch? Kostenpflichtiges entfernen nach zwei jahren? Da kann ichs auch übrr die tkom entsperren lassen
 
Wieso nach zwei Jahren? Sofort! Bei Timo Beil dauert es wohl wie du schreibst, bis Mai ... Ist nur ein Vorschlag ...
 
Zurück
Oben