iPhone 4 ohne Simkarte entsperren?

chaos2oo2

Lt. Junior Grade
Hi,

mein iPhone 4 ist jetzt 2 Jahre alt und ich wollte es entsperren. Ich habe heute über die Telekomseite die Entsperrung beantragt. Danach sollte ich mit iTunes das iPhone wiederherstellen. Hab ich gemacht, aber es sagt mir, dass in dem iPhone, dass ich zu aktivieren versuche keine Sim-Karte drinne ist. Kann ich das iPhone ohne Sim-Karte gar nicht aktivieren? Ich habe leider keine Sim-Karte eines anderen anbieter greifbar...schon gar nicht in dem Kartenformat. Geht das überhaupt ohne Karte eines Fremdanbieters??? Hoffe Ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße
Michael

na toll...ich hab keine. Bei der Telekom steht, dass es auch ohne geht...hat da niemand erfahrung mit? Das wär ja ein Riesenwitz!!!! Woher soll ich die kriegen... :-(

Lies doch mal was der Kollege da schreibt... Du brauchst irgendeine SIM... Wenn du keine hast, besorg dir eine denn irgendwie musst du ja telefonieren und ohne fremde SIM brauchst du ja auch kein unlock... Außerdem dauert es ggf 48h. Dann musst du nur sein Gerät ausmachen anschließen, iTunes starten und dann sollte irgendwann auf deinem Display ne Meldung kommen dass es freigeschaltet ist...

ich will das teil freischalten, damit ich es verkaufen kann! Ich hab zwar SIM Karten für andere Anbieter aber nich in dem Apple-Format...Kaputtschneiden ist keine Option, da die anderen Leute diese ja noch brauchen.

natürlich zeigt er dir an, dass da keine Sim drin ist, weil eben keine Sim drin ist.
was willst du bitte mit einem Handy ohne Simkarte...

es wird auch ohne Simkarte online entsperrt. das kann aber mitunter bissl dauern. wie du ohne Simkarte überprüfst, obs nun freigeschaltet ist...kein plan.

Entsperre es online, verkauf es und lass den Käufer bei sich daheim das Gerät endgültig freischalten... Sofern deine 2 Jahre vertragslaufzeit rum sind sollte die Freischaltung kein Problem sein

sind jetzt 3 Tage her. Und immer noch lässt sich ohne Simkarte nicht freischalten und ich erhalte in iTunes keine Meldung. Sollte es morgen noch nicht gehen werd ich der Telekom auf die Füße steigen...die sollen zusehn, dass es entsperrt wird. Meine 2 Jahre Vertragspflicht sind erfüllt.

Wo ist das Problem, sich irgendwo für lau eine SIM zu besorgen?

Prepaidkarten gibt es immer irgendwo als Aktion kostenlos.

Netzclub z.B. schickt kostenlos.

Grüße, Michael

Ich musste mein altes 3GS nicht wiederherstellen, es reichte aus einmal zu syncen!

Ich kann mich nur wiederholen... Wenn du keine Nano-SIM anschaffen willst oder zurechtschneiden oder whatever, dann bleibt dir nur noch übrig, die Freischaltung vom Käufer übernehmen zu lassen...

Zurück
Oben