Iphone 4 Simoyo SIM wird nicht erkannt

Rassnahr

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.055
Hi wie oben schon zu lesen ist wird bei meinem Iphone 4 (neuste Version 5.1) die SIM die ich gekauft habe nicht erkannt bzw. "Kein Netz" "ungültige SIM-Karte". Des weiteren wird unter Einstellungen Info "Nicht verfügbar" angezeigt.

Meine Frage also : Hatte hier schon einmal jemand das Problem, ist diese SIM einfach nicht Kompatible oder kaputt?(Lösungsvorschläge?)

Daten : iPhone 4 (neuste Version 5.1) , Simyo eplus Netz ,netzabdeckun g ( kein Vertrag)
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.306
An nem 2. Handy mal benutzt?

Ist das Handy Sim-Lock frei?

iPhone neugestartet? Wiederhergestellt?
 

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.647
Du bist aber sicher das dein 4er keinen Sim lock hat?
 

Rassnahr

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.055
ok danke für eure Antworten ......es hat sich geklärt bzw. die SIM ist nicht Kompatible
 
Top