iPhone 4 startet nicht mehr

LordReborn

Ensign
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 4.
Das hat sich von jetzt auf gleich plötzlich innerhalb von 2 Stunden von 80% auf 0% entladen und ist dann ausgegangen. Steckt man es jetzt an die Steckdose kommt man nach längerer Wartezeit höchstens noch zum apple logo, aber nicht weiter. Wiederherstellungen am PC brechen mit Fehler 21 ab.

Ein Austausch des Dock Connectors hat nichts an der Situation geändert, ein Akkutausch nur insofern, dass das iPhone nun zwar angeht, (mit teilgeladenem Akku) sich aber wieder rasant entleert und danach der selbe Fehler auftritt wie beschrieben.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Könnte es da irgendwie einen Kurzschluss geben , der das schnelle entladen erklärt?

Danke schonmal für eure Hilfe

ist wohl hinüber.....

Geh mal zum Applelade in der Nähe. Austausch lohnt sich bei dem alten Ding wohl eh nicht mehr. Hol Dir am besten gleich ein neues Iphone 6 oder besser noch 6+, weil das einen bessere Akkulaufzeit, ein größeres Display und eine bessere Kamera hat als das 6 ohne +.

Ich würde von einem 6 Plus abraten, vieeeel zu groß. Zwei meiner Arbeitskollegen bereuen den Kauf des 6 Plus, auch wenn die Kamera wirklich cool ist.

kann ich nicht nachvollziehen, klar ist es kein 3GS (von der Größe) aber der Akku hält locker 1.5 Tage bei häufiger Nutzung und der große Bildschirm ist schon echt nett. Einhandbedienung kann man aber tatsächlich knicken - zumindest ich komme damit nicht klar (habe aber auch mein 5S in der Regel mit zwei Händen bedient)

Zurück
Oben