iPhone 4 Wertschätzung

V

VD

Gast
Hi,

ich will evtl. aufs 4S (oder was anderes umsteigen) und plane deshalb, mein iP4 zu verkaufen.

Kann mir jemand sagen, was das ungefähr an Wert hat, also was ich dafür noch verlangen kann?

Daten:

iP4 16GB Schwarz
Keine Beschädigungen oder ernsthaften Kratzer
5.0.1, kein Jailbreak oder ähnliches
Net/Simlock, müsste ich mal testen, aber ich glaube nicht.
Gekauft, April 2011. Also noch bis April Garantie.

Danke schonmal.
 
Was für dumme antworten hier die leute geben. tztz

Naja auf der anderen Seite versteh ich aber auch nicht was so schwer daran eben selber mal im Netz beispielsweise auf ebay zu gucken was so ein Gerät noch in etwa wert ist.

Irgendwann fragen die Leute hier noch nach dem Wetter.
 
Rach78 schrieb:
Überflüssiges Komplettzitat entfernt!


Man kann trotzdem freundlicher antworten bzw. die ironie bleiben lassen.

Nicht jeder weiss wie man z.B. auf ebay beendete auktionen sich anschaut. Da kann man denen das doch wenigtens freundlich erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sebaz freundlich sollte man so oder so bleiben. Aber manchen reicht da auch nicht wenn jemand schreibt "wie" sie etwas rausbekommen, sondern wollen dann sämtlich Arbeit abgenommen haben.

Mit Threads zu solchen trivialen Sachen macht man sich jedenfalls wenig Freunde wie man hier ja auch sieht.

Wer sich in nem Forum anmelden und posten kann, solle idr auch ne Suchmaschine bedienen können.

Ist meine Meinung
 
Jep.
Komplettes Zubehör, OVP und Top Zustand.
Und ein kleines Dock für den PC/Mac. (Nicht von apple)
 
300 - 350 sollte realistisch sein. am besten privat verkaufen, da bekommt man meist mehr als bei ebay oder anderen plattformen wo man noch gebühren für zahlen muss...
 
Zurück
Oben