iPhone 4 ziemlich billig bei Vodafone ?!

estre

Commander
Hey Leute,

ich bin heute auf folgenden Tarif gestoßen:
http://shop.vodafone.de/Shop/tarife/vertrag/superflat-internet-tarife/

Und zwar interessiere ich mich für den SuperFlat Internet Wochenende Tarif.

Zusammen mit dem iPhone 4 zahlt man scheinbar "nur" knapp 25€ im Monat (+150€ Anzahlung für das iPhone)
Darin enthalten ist eine Datenflat.

Würdet ihr diesen Tarif empfehlen, ich surfe täglich ca 2h. und telefoniere durchschnittlich viel, also nicht übertrieben viel ....

Danke für die Tipps!

Grüße

Wenn du viele SMS schreibst solltest du dich noch nach einer SMS-Option erkundigen. Ansonsten kann ich den Tarif nur empfehlen, habe ihn selber ;)

Das iPhone kostet in dem Tarif Superflat Internet Wochenende 249 Euro, nicht 149, oder rechnest du irgendwelche Rabatte da mit rein, die ich nicht kenne?
Rechnet man den Gerätepreis mit dem monatlichen Hardwarepreis zusammen, kommt man auf 489 Euro für das 16 GB-Modell.

Wenn du mitten in der Woche nicht all zu viel telefonierst (29 Cent/Minute) oder SMS verschickst (19 Cent) und mit 200 MB Datenvolumen auskommst (bevor es gedrosselt wird), ist das schon ok.

Zuletzt bearbeitet:
_Systemfehler_ schrieb:
Das iPhone kostet in dem Tarif Superflat Internet Wochenende 249 Euro, nicht 149, oder rechnest du irgendwelche Rabatte da mit rein, die ich nicht kenne?

Also wenn ich zu diesem Tarif das iPhone 4 8GB auswähle, dann steht unter Produktpreis 149€ ...

Mit dem junge Leute Rabatt zahle ich nur 23 Euro im Monat

@hawky.
kommst du mit den 200MB gut aus `?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich kann gar kein 8 GB-Modell auswählen, nur ab 16 GB. Ich bin daher von dem 16er ausgegangen. Entschuldigung. :)

Edit:

Über Umwege kann man das 8er auswählen, da haut das mit den 149 Euro in dem Tarif auch hin. Für 389 Euro insgesamt (Hardwarepreis und monatlich 10 Euro Gerätepreis) kann man nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet:
389,--? Kann das sein? Das Iphone 4-8 kostet doch 519,-- bei Apple. Da komme ich als Laufzeitvertragsmuffel auch ins Grübeln.

Grüße, Michael

Ich meinte selbstverständlich das 8 GB-Modell, was ja klar sein sollte. :lol:

Hey,

danke für den Tipp!

Aber so ganz habe ich das noch nicht verstanden.
Was ist mit -350€ Euro gemeint wenn ich auf "ohne Handy bestellen" klicke ?

Gruß

du bekommst die 350euro aufs konto überwiesen

du kannst natürlich auch gleich da ein ip4 mitbestellen ein weißes 16gb würde dich dann 189 euro kosten schwarz 16gb 199.

dabei handelt es sich auch um freie geräte

Zuletzt bearbeitet:
KK, also mit dem iPhone 4 kostet es mich monatlich 17,95 + einmalig 199€ (16GB, schwarz)

D.h. ich könnte also auch dort einfach nur den Tarif nehmen und bekomme 350€ überwiesen. Bei Apple kostet das 4er, wie du richtig sagst 519-350 =169€

Insofern spare ich hier schon einmal 30€

Da würde sich sogar noch das 3GS anbieten, das würde mich dann nur 20€ kosten ^^

Nochmal vielen Dank für den netten Hinweis, irgendwie glaube ich trotzdem noch, dass es dort einen Haken gibt -.-

Noch eine kurze Verständisfrage:
Ich kann für diesen Vertrag theoretisch jedes xbeliebige Handy nehmen, also z.b. auch ein gebrauchtes 3GS für 200 Euro oder ? Weil dann würde ich sogar noch 150€ Gewinn machen was die reine Hardware anbelangt ^^

Zuletzt bearbeitet:
nope den gibts nicht
die zahlen dir einfach einen großen teil der prämie aus die die beim verkauf einen vertrages vom netzanbieter bekommen.

kannst aber mal auf telefontreff vorbei surfen da ist der händler auch recht bekannt.

du bekommst einfach nur eine simkarte + die kohle welches handy du da nimmst ist dir überlassen

mir kommt die auszahlung nur recht hoch vor für den vergleichsweise günstigen tarif kannst ja mal da anrufen ob da nicht ein fehler vorliegt

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, ich werde da morgen mal anrufen und dann nochmal Rückmeldung geben.

Grüße
Ergänzung ()

Hey,

ich habe eben mal dort angerufen. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass man die 350€ ausgezahlt bekommt und sich davon ein x-beliebiges Handy kaufen kann (auch wenn es nur 5 Euro kostet).
Die Frage wieso das ausbezahlt wird (andere Anbieter verkaufen ja auch Tarife ohne Handy), konnte die Dame am Telefon allerdings nicht wirklich beantworten, sie sagte nur „wir bieten das eben so an“.

Deswegen bin ich noch etwas skeptisch und werde mich im Internet noch ein paar Threads zu diesem Thema durchlesen müssen ^^

Grüße

Der Tarif an sich ist halt ziemlich teuer. 29 Cent pro minute ist einfach nicht mehr zeitgemäß heute. Die hoffen natürlich, dass du auch unter der Woche mal telefonierst und dann kommt dann schon was zusammen...

Also wenn ich dort draufgehe sehe ich nur sofort "250€ bei ohne handy"
Das wäre dann nicht mehr ganz so günstig
haben die das runtergesetzt? ^^

@TE
würd mich über rückmeldung freuen wenn du das machst!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben