Iphone 4s bei Neukauf mit Jailbreak?

• Ersteller Ersteller IcE*T
  • Erstellt am Erstellt am
I

IcE*T

Gast
Hi,

der Titel bringt nicht genau das wieder was ich damit sagen wollte :-)
Ich habe vor mir wieder ein Iphone zu holen da ich zur zeit mit dem galaxy s2 nicht so zufrieden bin, vorher hatte ich ein 3GS.

Nun Zum Thema, da ich gerade etwas aus der Materie bei Apple bin, wie verhält es sich wenn ich mir jetzt ein Iphone 4s hole, welche version von iOs ist ab werk drauf und existiert dafür gerade ein jailbreak. iOS 5.1.1 soll ja gejailbreaked sein, existiert da aber schon wieder ein bugfix und werden neugeräte schon damit ausgeliefert?

danke

Irgendwie kann ich dich jetzt nicht ernst nehmen.Ja genau Neugeräte werden jetzt mit Jailbreak rausgebracht:D

Natürlich ist bei einem Neugerät kein Jailbreak drauf, wäre ja noch schöner.
Aber du kannst beruhigt kaufen. Für die Version 5.1.1 (zur Zeit aktuell) gibt es einen recht einfach zu installierenden Jailbreak. Mehr findest du eher auf www.iszene.com

Gruß

amd322 schrieb:
Irgendwie kann ich dich jetzt nicht ernst nehmen.Ja genau Neugeräte werden jetzt mit Jailbreak rausgebracht:D

Sergeant Superbrain ist heute auch anwesend.

Zum Thread: Kannst es dir kaufen, für 5.1.1 gibts inzwischen einen Jailbreak

er will doch nur wissen, ob man ein neues Gerät jailbreaken kann. Und soweit mir bekannt ist 5.1.1 die aktuellste ios Version und dafür gibts auch n jailbrak.

Ich mein wenn er schon mal ein IPhone 3 hatte,muss er doch wissen,das absolut keine Violine Spielt welche Version da drauf ist,weil mit ITunes automatisch die neuste Software installiert wird und wenn er zb bei google einfachmal Jailbreak mit Version in diesem Fall 5.01 eingegeben hätte,hätte Google auch die richtigen Seiten ausgespuckt und wenn er jetzt nicht wüsste wie das geht oder Probleme hätte,kein Problem das kann er hier Fragen,aber etwas mehr Eigenleistung kann man verlangen.

@amd322: wenn du nicht antworten willst dann lies den threat doch gar nicht erst...*kopfschüttel*
ABSOLUTER FAIL !

danke an alle mit köpfchen die wußten was ich meinte.

zumal ich es noch reingeschrieben hatte:
Hi,

der Titel bringt nicht genau das wieder was ich damit sagen wollte :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mit automatisch meine ich natürlich wenn du auch willst,iTunes sucht die neuste für diesen Gerät und bietet an zu installieren.

"Absinth 2.0.4 heißt das Zauberwort.

Zu deiner Frage:

Mein iPad 3 hatte vor 3 Wochen noch iOS 5.0.1 drauf. Läuft aber ohne Probleme nun mit 5.1.1 und Jailbreak :)

Zurück
Oben