iphone 4s Bluetooth Headset Empfehlung

master29

Ensign
Hallo,

Ich möchte mir ein Bluetooth Headset für mein 4s zulegen und wollte fragen ob jemand Tipps hat, der schon eines verwendet. Ich habe mir das Plantronics M100 bzw. M50 angesehen. Was meint ihr? Wichtig wäre mir, dass das Headset einen guten Tragecomfort hat und auch Siri unterstützt :)

MfG

kann den hier empfehlen, http://www.amazon.de/dp/B002WCVZT4

das ist ein ca AA Batterie großer "stick", kopfhörer sind dabei und sollen ganz ok sein, benutze ich persönlich nicht. und ob damit siri per iphone kopfhörer geht, bin ich mir nicht sicher

generell bin ich mir auch ziemlich unsicher wie du siri benutzen willst wenn du keine orginal apple kopfhörer benutzt wo du durch drucken des "mittleren" buttons siri aktivieren kannst

Danke aber ich hätte lieber ein Headset welches nur auf einer Seite des Ohres ist, also nicht so Kopfhörermäßig.
Das mit Siri müsste doch funktionieren, das Apple Headset hat ja auch nur den normalen Knopf, jedes Headset hat ja einen Art Hauptknopf, wenn man den länger drückt müsse man Siri aktivieren oder?

Ich benutze die oben genannten Kopfhörer problemlos mit so ziemlichen allen Geräten, welche Blauzah beherrschen. Jedoch verbindet sich mein iPhone 4S nicht damit, trotz 5.0.1. Mit 5.0.0 ging es ebenso nicht.

Daher NICHT empfehlenswert!

Tariq

Hey, also ich habe das Sony Ericsson MW600 und bin wirklich begeistert, die Soundqualität ist mit In Ears wirklich gut, Siri funktioniert einwandfrei und zeigt es dir am Display als Sprechblase sogar an, wenn du Musik hörst siehst du die Uhrzeit und auch den Titel der gerade gespielt wird. Hat aber normale Kopfhöhrer also links und rechts aber du kannst auch einen anderen Kopfhöhrer 3,5 einstecken :-).

Ja, ich revidiere meine Aussage. Es funktioniert doch.

Zurück
Oben