Iphone 4s fällt ständing aus.

JamesRyan

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich habe hier ein Iphone 4s liegen und es fällt zu unterschiedlichen zeiten einfach aus. Der Akku und das Backcover wurden mal gewechselt aber ohne Erfolg. Wisst ihr etwas was es sein könnte? Auf ComputerBild hab ich zwar gelesen das ich das Ortungssystem deaktivieren sollte, nutze leider auch nichts. Und weiß nicht aber es kann doch nicht schonwieder der Akku sein?

Danke schonmal für Hilfreiche Antworten :)

MFG

James.

Das kann ich dir jetzt leider nicht sagen da ich ihn ja nicht eingesetzt hab. Das wurde von einer Handyreperaturservice durchgeführt. Ich bedenke aber das er einen original akku eingesetzt hab da er keine halben sachen macht.

wenn es nicht direkt bei Apple war, dann ist es kein Originalakku sondern ein Nachbau bzw. Fälschung. Da gibt es gute Modelle und auch viel Schrott, Originalakku gibt es nur bei Apple. Ich würde reklamieren, wenn der Reparaturservice scheiss billige Akkus einkauft, dann kann er 10 Mal tauschen, Müll bleibt Müll. Einen Versuch ist es aber wert.

Was heisst denn fällt aus ?
Geht einfach aus ?
Der Akku hält nicht mehr und bricht zusammen ?
Der Akku hält nicht mehr so lange wie vorher?
Schon mal als ein Neues Gerät wiederhergestellt ?
Jailbreak drauf ?

Ich bin mir nicht sicher aber wenn es kein Originalakku ist dann lass ich es euch wissen (Ich werde nachforschen). Ja der Akku bricht einfach zusammen. Auch wenn 50 % 80% oder 25% angezeigt werden das ist egal. Irgendetwas bricht ab und das Handy geht aus. Bin jetzt nicht auf so auf Handys spezialisiert. Nein es ist kein Jailbreak drauf. Es wurde ja auch zurückgesetzt und das Problem ist immernoch vorhanden.

ist zu 99% der Akku weils kein Originalakku ist und dazu noch ein mieser Nachbau. Es gibt auch gute Nachbauten aber dazu muss man dem Händler vertrauen. Diese Handyreparaturbuden bauen oft nur Schrott ein und behaupten, dass sie Originalakkus verwenden. Das ist wie gesagt eine Lüge weils das Original nur bei Apple gibt.

Zurück
Oben