Iphone 4S im Store umtauschen gegen Iphone5?

Bundesgerd

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
519
Hallo, eine kleine Frage an Euch:

ich besitze ein Iphone 4S mit Restgarantie von ca. 15 Monaten, gekauft im Applestore.
Da ich für einige Zeit aufs Busfahren angewiesen bin, benutze ichs mit den beigelegten Kopfhörern. Mit dem Klang bin ich aber überhaupt nicht einverstanden.

JEDER Klang, egal ob MP3, Videos oder Telefonie, alles klingt dumpf.

Also werde ich deswegen einen Termin beim Applestore machen. Da ich ein wenig mit dem 5er liebäugele, jetzt meine Frage:
Kann ich mein 4S gegen das aktuelle 5er umtauschen und wenn ja, was würde es kosten?

MfG
 
würde mich auch interessieren. eht sowas grundsätzlich bei apple ? noch nie darüber was gehört
 
Im besten Fall tauschen sie dir dein iPhone 4S gegen ein refubished Gerät, also ein anderes gebrauchtes iPhone 4S aus.
 
Beim Applestore glaub ich nicht. Jedoch bietet McShark eintausch an. Musst aber hingehen und die bewerten das.
 
Du willst nur wegen dem Klang über die Hörer austauschen? Hast du schon mal daran gedacht, dass es an den minderwertigen InEars liegt?
 
Matrixa schrieb:
Im besten Fall tauschen sie dir dein iPhone 4S gegen ein refubished Gerät, also ein anderes gebrauchtes iPhone 4S aus.

das ist auch nicht ganz richtig

ALLE refurbished geräte die du von apple bekommst bzw getauscht bekommst, sind teilweise neu teilweise general überholt

was NEU ist: alles was du sehen und anfassen kannst + akku.
was ALT ist: könnten quasi alle inneren komponenten sein
 
Schonmal dran gedacht gute Kopfhörer zu kaufen ? Man glaubt es nicht, aber da liegen teilweise Welten zwischen Kopfhörern
 
Kann mir nicht vorstellen dass es geht.
Denn sonst würde ja jeder sein älteres Modell gegen ein neues mit kleinem Aufpreis austauschen.
Heißt ja Garantiezeit und nicht Updatezeit.
Was dein Soundproblem betrifft kann ich natürlich nicht viel sagen.
Am besten mal an anderen Geräten, Smartphones, anderem 4S anstecken und vergleichen.
Dann siehst du denke ich schnell ob es an einem Defekt, den Kopfhörern, dem Iphone Modell selbst oder an deinen Ansprüchen an den Sound liegt.
 
einfach bessere Kopfhörer bestellen ?

ansonsten NEIN
die werden dir mit hoher wahrscheinlichkeit kein 5er geben,
selbst dann nicht wenn dein jetztiges 4s defekt wäre.
dann gäbe es einfach ein neues 4s - die bestände hiervon sind einfach noch zu groß
 
warum fragst du nicht im Applestore nach?

Warum? Weil der Termin übernächste Woche ist. Darum.

Dann weiss ichs ganz genau...


Aber so wie ichs hier herauslese, weiss es niemand ganz genau, Vermutungen halt.
Soll jetzt kein "Angriff" gegen Euch sein. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ordentliche Hörer! Beispielsweise Phonak PFE 122 oder was von Shure, Weststone oder Brainwaivz
 
doch, upgrade gegen mehrpreis geht immer.
nur weiss ich jetzt nicht wieviel du drauf zahlst. junge junge leute.

mfg
 
Sollte an dem 4s etwas sein, also ein defekt vorliegen bekommst du es erst mal grundsätzlich gegen ein refurbished 4S getauscht! Ein Freund von mir hatte 3 Austauschgeräte, bevor Apple als "Wiedergutmachung" ihm - gegen einen Aufpreis von 84 EUR - ein NEUES iphones 5 gegeben haben. Das war aber nur wegen den Unannehmlichkeiten. Du hast keine Anrecht auf ein Upgrade.

Im übrigen, kauf dir Vernünftige Kopfhörer, ich habe das auch gemacht, seit dem ist da goar nix mehr dumpf!
 
wegen dumpfen ton wird dir kein händler, sei es apple oder amazon, ein neues gerät schenken. wenn schon kriegst du ein gleichwertiges 4s (aber nicht neu) im austausch oder gegen bezahlung ein upgrade auf iphone5, oder sie reparieren es und du kriegst das selbe gerät zurück.
 
das stimmt alles so nicht! hab mal im tv gesehen das ne dame ihr defektes 3g mit displayschaden gegen ein 4s ohne aufpreis getauscht bekommen hat. lag vielleicht auch daran das die so bombe aussah ;) musste selbst noch nicht tauschen aber die sind wohl sehr nett im store wenn man auch nett ist!
 
Ahhh ja, nur weil du das im Fernsehen gesehen hast, heißt das nicht, dass es immer so gemacht wird. Es wurde hier schon mehrfach geschrieben.... Haben sie ein gleiches Modell da, gibt es das auch wieder!
 
Zurück
Oben