Iphone 4S im Store umtauschen gegen Iphone5?

Leon schrieb:
Ahhh ja, nur weil du das im Fernsehen gesehen hast, heißt das nicht, dass es immer so gemacht wird.

ahhh ja, nur weil ich dazu berichte muss gleich jemand dazu senfen dass das nicht immer so gemacht wird. ja neee is klar... so kommt man also zu 6.608 posts ;-) es soll ja auch nur der hinweis stehen, dass man es auf jeden fall versuchen sollte. und selbst wenn es nur das gleiche modell gibt, was solls? fragen kostet nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, was soll man schrieben bei dem Nick..... Wenn man mit "das stimmt alles so nicht!" anfängt...nunja.

Wer Apple kennt, weiß wie es läuft. Hier wurde alles gesagt, kann ja eigentlich zu hier.
 
Nein das kannst du nicht. Der Vertrag wurde schon unterschrieben. Du könntest vielleicht einen zweiten Vertrag anfordern.
 
Zurück
Oben