Iphone 4s Update von 6 bzw. 7.0.6 auf 7.1

WIEN

Lieutenant
Hallo Leute,
werde mir Morgen ein IPhone 4S 32GB abholen bzw. Kaufen(Neuwertig für 175€)!
Es ist vielen bekannt das der Update 7.0.6 Hardware Problemen mir WLAN oder Bluetooth gemacht hat.:mad:
Wenn ich jetzt von Version 6 gleich die 7.1 Version Installiere, werde ich dieses Risiko mit der Hardware Problemen Minimieren oder nicht!:rolleyes:

Übrigens der Iphone 4S ist auf A1 gesperrt!
Danke voraus!

Update ist notwendig udn solltest du machen.

ich finde das es von 7.0.6 zu 7.1 einen krassen performanceschub bekommt. das 4s läuft richtig rund.

zu den problemen kann ich dir schonmal sagen das ich das noch nie hatte.

7.1 hab ich übern dfu modus mit itunes und ohne zusätzlichen backups installiert.
also ganz frisch drauf und es läuft 1a

Bei 7.1 gibt es immer noch vereinzelt Probleme mit WLAN, aber deutlich seltener als bei 7.0.x

Bei mir auch keine Probleme, wie schon erwähnt, es läuft richtig schon rund:)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es war 7.0.6 wo die Musik-Verwaltung geändert wurde - ich kann jetzt nicht mehr vernünftig Musik von mehreren Interpreten und Alben hintereinander hören! Er unterbricht immer beim Wechsel, Vorspringen mit dem Schalter an den Ear-Pods funktioniert auch nicht - so etwas habe ich in 5 Jahren Apple noch nicht erlebt!
Selbst mit dem Wechsel auf das 5s und 7.1 wurde es nicht besser

Lars_SHG schrieb:
Er unterbricht immer beim Wechsel, Vorspringen mit dem Schalter an den Ear-Pods funktioniert auch nicht - so etwas habe ich in 5 Jahren Apple noch nicht erlebt!
Selbst mit dem Wechsel auf das 5s und 7.1 wurde es nicht besser

Stimme ich zu. Das von dir beschriebene Problem stört mich zwar weniger, aber mit iOS7 hat das "neue Apple" das "alte Apple" endgültig begraben. Das was Apple-Produkte früher ausgemacht hat, das kleine bisschen Perfektion in den Details fehlt mittlerweile vollständig.

Zu deinem Problem: Du solltest nicht damit rechnen, dass das jemals gefixt wird. Es wird eher schlimmer. Bald werden die Fandroids jeden iPhone User gleich doppelt verhöhnen, weil iOS überall Bugs, Ruckler und eine seltsame Usability hat... und das zu einem Abzock-Preis :freak:

Morgen,

also bei meinem 4 S kein Problem nach dem Update. Lief aber vorher schon sehr schnell.

Das einzige , ich muss nich noch an die neue Tastatur gewöhnen, schriftbildmäßig.

Klaus

Zurück
Oben