Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 5 2x für 699 Euro bei http://www.iphone-discounter.co.uk/
England (abgesehen von den Kolonien in Übersee) gehört zur EU und damit zum EU-Zollabkommen, d. h. innerhalb der EU fallen keine Zölle an, solange die Ware im Herkunftsland versteuert worden ist, sonst muss die Ware im Ankunftsland Verzollt werden.
@ Topic
Hab gerade in diversen Foren gelesen, dass die Verpackung erheblich beschädigt sei - handelt sich also höchstwahrscheinlich um nicht mehr verkaufbare B-Ware.
Kommt imemr drauf an wie der Händler das Paket deklariert. Am ende vom Tag ist es einfach nur Streß. Dazu kommt das sollte die Seite wirklich in England sein die Cookie Warnung fehlt die auf jeder UK Seite sein muss.
Das immer noch Leute auf sowas reinfallen. Peinlich. Seid ihr seit gestern im Internet unterwegs ? Der TE ist seit 2005 hier angemeldet und fällt auf sowas rein
-Seite, die speziell auf Iphones ausgerichtet ist
-amerikanische Adresse
-kein Nachnahme/Rechnung
-utopische Preise
-deutsche Kundenmeinungen von ostasiatischen Leuten (Klick mich, ein Bild von einer "Kundin" bei Google Bilder eingegeben) die anscheinend haufenweise studiert haben und deshalb in "diesem" Shop auch einkaufen
-Googlemail Email Adresse
-Versandlager in Deutschland und Amsterdam, Niederlassung in der Schweiz
-AGB ohne Rechtschreibung/Grammatik
Ich fasse mal kurz zusammen, sie verkaufen Massenweise Iphone 5's (Lieferengpässe) unter einer englischen Domain bei einer Niederlassung in der Schweiz. Dazu haben sie eine Googlemail Adresse und Versandlager in Amsterdam und Deutschland, nicht aber in der Schweiz. Zudem sind sie als Schweizer nicht in der Lage, bei den AGBs Satzzeichen zu verwenden. Also ich würde da sofort bestellen, das ist äußerst vertrauenswürdig...
Und wer auf diesen Beitrag immer noch per Vorkasse bestellt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Auf der Seite angegebenen Adresse/Firmennummern gehören zu einer anderen Firma, die mittlerweile umgezogen ist, und ähnlich seriös wirkt.
LUkasDH war noch schneller.
Nein, aus mainland UK ist das Ganze davon unabhängig. Probleme gibts nur, wenn Ware von den Jersey Inseln kommt, wie es beispielsweise bei Videogameshops wie play.com oder teilweise zavvi/thehut.
Aber hier in diesem Fall kommt die Ware wohl eh aus einem unbekannten, nicht existenten Fantasieland.
Das immer noch Leute auf sowas reinfallen. Peinlich. Seid ihr seit gestern im Internet unterwegs ? Der TE ist seit 2005 hier angemeldet und fällt auf sowas rein
Mein Guter, ich bin auf garnichts reingefallen. Ich wurde von nem Bekannten darauf hingewiesen, und deshalb wollte ich mir eure Ratschläge holen. Dafür bin ich euch auch sehr dankbar.
Ich habe nichts abgeschlossen und werde das dort auch nicht machen. Danke allen für die vielen Ratschläge.