iPhone 5 2x für 699 Euro bei http://www.iphone-discounter.co.uk/

cmdr_nemesis

Ensign
Hi liebe Community,

habe hier ein Top Tagesangebot zum iPhone 5 gefunden, 2x für 699 Euro, bzw. 1x 479 Euro.

Es handelt sich um das iPhone 5 mit 32 GB Speicher, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Könnte es unseriös sein?

Gruß Cmdr Nemesis

klingt mehr als unseriös:
1x iphone 5: 479€
2x iphone 5: 699€

versand per nachnahme möglich?

Bei Angeboten nur per Vorkasse, bzw. 50 % der Rechnung per Neteller, 50% per Rechnung.

Finger weg!

Da die Dinger aus dem UK kommen muss man MwSt Zahlen ergo wird das sau teuer!

Wie kann man auch nur annähernd auf die Idee kommen, einem völlig Unbekannten Geld im voraus zu überweisen und dann auch noch ins Ausland?

@ Cool Master

Blödsinn:

England (abgesehen von den Kolonien in Übersee) gehört zur EU und damit zum EU-Zollabkommen, d. h. innerhalb der EU fallen keine Zölle an, solange die Ware im Herkunftsland versteuert worden ist, sonst muss die Ware im Ankunftsland Verzollt werden.

@ Topic

Hab gerade in diversen Foren gelesen, dass die Verpackung erheblich beschädigt sei - handelt sich also höchstwahrscheinlich um nicht mehr verkaufbare B-Ware.

Allein die vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler würden mich abschrecken. Geiz ist nicht immer geil.

Cool Master schrieb:
Da die Dinger aus dem UK kommen muss man MwSt Zahlen ergo wird das sau teuer!

Quatsch.

Bei "Finger weg" schliess ich mich allerdings an, reinste Fantasiepreise und Vorkasse sind mehr als deutlich.

@proud2b und sikkness

Kommt imemr drauf an wie der Händler das Paket deklariert. Am ende vom Tag ist es einfach nur Streß. Dazu kommt das sollte die Seite wirklich in England sein die Cookie Warnung fehlt die auf jeder UK Seite sein muss.

Cool Master schrieb:
Kommt imemr drauf an wie der Händler das Paket deklariert. Am ende vom Tag ist es einfach nur Streß.

Quark.

Der Zoll wird keinen Blick auf das Paket werden.

OT:

Ganz ehrlich wie naiv kann man sein ? :rolleyes:

iP5 32Gb für 479,00 :freak:

Das immer noch Leute auf sowas reinfallen. Peinlich. Seid ihr seit gestern im Internet unterwegs ? Der TE ist seit 2005 hier angemeldet und fällt auf sowas rein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@coko
noch besser:
2x iphone 5 = 699€

wenn du pech hast, schaut der zoll auf dein päckchen (egal ob jetzt iphone5 oder anderes zeugs), kommt mir leider bekannt vor -.-

-Seite, die speziell auf Iphones ausgerichtet ist
-amerikanische Adresse
-kein Nachnahme/Rechnung
-utopische Preise
-deutsche Kundenmeinungen von ostasiatischen Leuten (Klick mich, ein Bild von einer "Kundin" bei Google Bilder eingegeben) die anscheinend haufenweise studiert haben und deshalb in "diesem" Shop auch einkaufen
-Googlemail Email Adresse
-Versandlager in Deutschland und Amsterdam, Niederlassung in der Schweiz
-AGB ohne Rechtschreibung/Grammatik

Ich fasse mal kurz zusammen, sie verkaufen Massenweise Iphone 5's (Lieferengpässe) unter einer englischen Domain bei einer Niederlassung in der Schweiz. Dazu haben sie eine Googlemail Adresse und Versandlager in Amsterdam und Deutschland, nicht aber in der Schweiz. Zudem sind sie als Schweizer nicht in der Lage, bei den AGBs Satzzeichen zu verwenden. Also ich würde da sofort bestellen, das ist äußerst vertrauenswürdig...

Und wer auf diesen Beitrag immer noch per Vorkasse bestellt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Cokocool schrieb:
Quark.

Der Zoll wird keinen Blick auf das Paket werden.

Ach nein? Versuch es mal :) Wenn da drauf steht "Geschenk" wird das zu 100% durchleuchtet ;)

Auf der Seite angegebenen Adresse/Firmennummern gehören zu einer anderen Firma, die mittlerweile umgezogen ist, und ähnlich seriös wirkt.
LUkasDH war noch schneller.

@Cool Master

Nein, aus mainland UK ist das Ganze davon unabhängig. Probleme gibts nur, wenn Ware von den Jersey Inseln kommt, wie es beispielsweise bei Videogameshops wie play.com oder teilweise zavvi/thehut.

Aber hier in diesem Fall kommt die Ware wohl eh aus einem unbekannten, nicht existenten Fantasieland. ;)

2 iPhones 90€ günstiger als 1 iPhone in Deutschland ?!?!
Ab dem Zeitpunkt braucht man doch nicht mehr weiterlesen. Egal wie seriös der Rest wirkt.

Cokocool schrieb:
Das immer noch Leute auf sowas reinfallen. Peinlich. Seid ihr seit gestern im Internet unterwegs ? Der TE ist seit 2005 hier angemeldet und fällt auf sowas rein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Guter, ich bin auf garnichts reingefallen. Ich wurde von nem Bekannten darauf hingewiesen, und deshalb wollte ich mir eure Ratschläge holen. Dafür bin ich euch auch sehr dankbar.

Ich habe nichts abgeschlossen und werde das dort auch nicht machen. Danke allen für die vielen Ratschläge.

Grüße Cmdr Nemesis

Zurück
Oben